Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 14,4 VE-2 Akkus

Wolfgang_Breinl
Neuling 2
Servus zusammen
ich bin auf der Suche nach neuen Akkus für meinen 4 Jahre alten GSR 14,4 VE-2 Akkuschrauber.
leider haben alle drei in den letzten Wochen den Geist aufgegeben.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob ich den auf Li-Io umbauen kann !?

Danke für euere Infos

Gruß
4 ANTWORTEN 4

Wolfgang_Breinl
Neuling 2
 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Wolfgang,

in Geräten mit NiMh oder NiCd Akkus können die Akkus untereinander getauscht werden. Eine Umstellung auf LI-Ion ist nicht machbar. Allein schon das fehlende ECP System würde bei diesen Geräten den Akku auch nicht mehr gegen Überlast, Überhitzung und Tiefenentladung schützen.
Unter dem folgenden Link bekommst Du aber nach wie vor neue Wechselakkus für Deinen Bohrschrauber.

http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubeh...-v-o-akkupacks/

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Wolfgang_Breinl
Neuling 2
 Hallo Liebes Bosch Team,

nach dem stöbern in euerem Zubehörshop, welches ich zugegebenermaßen schnell aufgegeben habe, weil ich einfach nichts gefunden habe, habe ich einige neue Fragen. 

Mir gehts um die Unterschiede zwischen
0.601.860.30G
und 
0.601.866.107

ich denke dass nr. 1 der alte, und nr. 2 das aktuelle Modell ist. Richtig?

zu Modell 1:
was kostet mich hierfür die L-Boxx Einlage laut Liste? ich komm einfach nicht mit dem Konfigurator zurecht. 
Weiterhin würde ich gerne wissen ob ich hierfür einen Gürtelklip kaufen und anbringen kann
Und zu Guter Letzt, bekomme ich hier auch die 30 Euro Cashback? Ist ja ein Modell dieser Linie. 

zu Modell 2:
Wo sind die weiterentwicklungen erkennbar? 
Ist das Bohrfutter auch für 13 mm ausgelegt?

zu beiden Modellen:
sind die Akkus austauschbar?

Gruß




Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Wolfgang,
der Schrauber mit der Artikelnummer 060186030G ist das alte Modell und die Artikelnummer 0601866107 ist das aktuelle Modell in der Click&Go Version mit 2,6Ah Akkus.

Einen Gürtelclip gibt es für das alte Modell nicht und du kannst ihn auch nicht nachrüsten, da dem Schrauber das Einschraubgewinde für die Halteschraube fehlt.

Beide Geräte haben ein 13mm Bohrfutter. Das neue Modell hat allerdings eine deutlich geringere Kopflänge. Außerdem ist der Motor im neuen Gerät stärker geworden.

Die Akkus sind bei beiden Geräten austauschbar. Du kannst jeden 18V Lithium-Ionen Akku in den Geräten nutzen.

Gruß
Stefan