Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gsr 10,8 - 2 -li gerät schleift bei eingespanntem bohrer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi,
vielleicht hat einer das gleiche problem!?
habe einen 10mm bohrer in meinen NEUEN gsr 10,8 eingespannt und siehe da, irgendwas im inneren schleift. hebe ich den bohrer am schaft oder das bohrfutter selbst minimal an, hört dies auf. klingt aber so als komme das geräusch aus dem getriebe. kann das ganze auch selber simulieren indem ich leicht gegen den bohrer in irgendeine richtung drücke.

gruß ben
5 ANTWORTEN 5

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ben,

in einem solchem Fall am besten sofort an unser Servicezentrum einsenden. Hier kann man genau überprüfen was los ist und Du bekommst es während der Garantiezeit kostenlos repariert.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Tel.: 01805 / 7074-10*
Fax: 01805 / 7074-11*
Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 17 Uhr
(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gerät beim händler nach 1 tag reklamiert und neues erhalten aber gleiches problem aber nicht ganz so doll wie beim ersten. dafür neues problem mit der led lampe. gestern im auto gesessen, lampe 30 sek benutzt um ein kabel zu suchen, und plötzlich, totalausfall.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ben,

da der Austausch des GSR 10,8 LI Professioanl beim Händler nicht zum Erfolg geführt hat, ist eine genaue Überprüfung durch unsere Spezialisten im Sevicezentrum angesagt, dann gleich zusammen mit der Lampe. Bitte also Termin für die Abholung für Deine 2 Akkugeräte vereinbaren. Der Abholservice ist innerhalb der Garantiezeit kostenlos.
Hier nochmals die Kontaktadresse von unserem Servicezentrum:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Tel.: 01805 / 7074-10*
Fax: 01805 / 7074-11*
Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 17 Uhr
(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
okay, wie gewünscht nun zu bosch eingeschickt und abermals neugerät bekommen aber jetzt der schock, dieses gerät ist noch schlimmer als die beiden zuvor... und nun? das mit den getriebegeräuschen scheint ja normal zu sein aber jetzt habe ich zusätzlich noch das problem beim gangwechesel, das der 2. nicht immer direkt rein geht und der 1. teilweise nach gangwechsel sowas von geräusche macht, zumindest bis man vollgas gibt, nee nee nee, da hätte ich jetzt gern mal ein feedback vom bosch team zu. ich kann das gerät auch nicht wieder einsenden, brauche dieses schließlich und kann mein werkzeug nicht ständig durch die gegend schicken, daher wäre ein neugerät vorab mit retourenschein für das alte sinnig!?!?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ben,

wir werden uns mit Dir in den nächsten Tagen persönlich in Verbindung setzen um Dein Problem genauer zu erörtern.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.