Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSK 18 V-LI nicht mehr im Katalog?

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Hallo,

kann es sein, dass der Akkunagler GSK 18 V-Li eingestellt wurde? Im Online-Katalog ist er nicht mehr gelistet.
Wird wahrscheinlich auch eins der verlorenen Schätze!

Blaue Grüsse

Gammasepp
 
6 ANTWORTEN 6

Hallenser2_0
Spezialist

Hallo @gammasepp,
 
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Das mit dem GSK ist mir schon im Herbst 2015 aufgefallen, dachte aber, daß dies wieder so ein Programmfehler ist, der auftritt, wenn BOSCH andere Sachen einpflegt…denn da fliegen ja seltsamer Weise immer mal wieder Artikel raus, bis es einer merkt und darauf hinweist.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Aus unerfindlichen Gründen gesperrt und auch nicht lieferbar. Aber schon länger als ein halbes Jahr. Hatten wir hier auch schon mehrfach als Thema...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hallo. Ich habe gerade im Angebotskatalog unser Britischen Kollegen gesehen das es dort die GSK 18 sogar im clic & go gibt. Gelistet ist sie auch, sogar als Solo Gerät. 

hoffmar
Treuer Fan
Hallo Jan-Niklas,

kannst du mir dazu mal einen Link schicken?

Gruß Markus
 

Hallenser2_0
Spezialist

Seite 22
http://www.bosch-professional.com/static/brochure/promotion/blueprint2016/gb/en/index.html
 
 
http://www.bosch-professional.com/gb/en/nailers-177531-ocs-c/
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

reite1
Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,

wegen Nichtnutzung gebe ich meinen GSK 18 V-LI her und versteigere diese tolle Gerät bei e...!

Vielleicht hat von euch wer Interesse!

Ab 1,- EUR...
 
I bins, da Hausmoasta!