Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSH 27VC Haltebügel öffnet sich von selbst

momid123
Neuling 2
Hallo, 
ich hätte eine Frage zu dem Abbruchhammer GSH 27VC.

Ich habe ihn kürzlich über eine Auktionsseite gebraucht gekauft.
Ich habe ihn heute ausprobiert und musste feststellen, dass beim Arbeiten der Haltebügel ständig von selbst herunterklappt und der Meißel dadurch rausfällt.
Ich habe in den Explosionszeichnung mal gekuckt ob ich ein Bauteil finde, was den Bügel in der Position hält habe aber leider nichts gefunden.

Habe in jetzt mit Kabelbinder fixiert.

Hat das jemand schonmal gehabt bzw. kann mir jemand mitteilen, welches Bauteil ich tauschen muss ?


Vielen Dank 

momid123
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend momid123,

Glückwunsch zu dem tollen leistungsstarken Stemmhammer. Schade, das der Meißel derzeit nur mit Hilfsmitteln hält. 🙂
Aber so ist das manchmal mit gebrauchten Geräten.

Der Blick in die ET-Zeichnung ist schon mal ein guter Ansatz.
Ich habe aktuell keinen GSH 27 VC im Zugriff, werde mich aber mal danach entsprechend erkundigen.

Gruß
sinus50

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo
Kannst mal bitte ein Bild einstellen. Oder evtl. a kurzes Video.
Hab bei mir eben geschaut.Locker ist da Standard gar nix.
Kann mir nur vorstellen das Bauteil 41 und  45 Extrem Verschlissen sind.

vg mike