Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSB 18 VE-EC /GSR 18 VE-EC

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

ich wollte mich nur informieren. Weiss jemand wann die neue Akku-Bohrschrauber Robust series GSB 18 VE-EC und GSR 18 VE-EC lieferbar sind? Im neuen Leaflet habe ich diese gefunden und auch hier http://www.powertoolworld.co.uk/bosch-gsb-18-ve-ec-rs-brushless-combi-drill-inc-2x-5-0ah-batts-in-l-boxx#gref
existiert auch Produktvideo : https://youtu.be/Ji_WtX2TDHY , aber ich kann diese Produkte nicht bestellen.

Vielen Dank im voraus

Matus
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Matus,
die Clic&Go Variante des neuen Schraubers ist bereits lieferbar. Ich denke das die Komplett-Geräte in den nächsten Wochen auch lieferbar sein werden.

Gruß
Stefan

ksspeedstar
Aktives Mitglied
Schau dir mal im Vergleich den Standart li plus und den ec an, das ansprchverhalten des ec gefällt mir persönlich nicht, er läuft recht schnell los und mit leichter Verzögerung.

bin daher bei der non ec version geblieben.

🙂

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab mich an die Charakteristik des EC`s gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.
Woran ich mit aber auch ganz schnell gewöhnt habe ist das es ewig dauert ehe der EC den Akku endlich mal leer gesaugt hat. (:)
Gruss Willy
 

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 19.05.2016, 18:02 Uhr
Moin
Ich hab mich an die Charakteristik des EC`s gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.
Woran ich mit aber auch ganz schnell gewöhnt habe ist das es ewig dauert ehe der EC den Akku endlich mal leer gesaugt hat. (:)
Gruss Willy
 

Hallo Willy, da kann ich dir nur zustimmen.  Manchmal hab ich mich schon gefragt ob der Schrauber sich heimlich selber lädt.  Dauert bei mir auch ewig bis der Akku leer ist. Wenn ich da an die Schrauber von früher denke, da warst nur am wechseln. Das ist heute schon klasse.

Gruß Patrick.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.