Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gop18V-28 soll Gop 250CE ablösen, Was ist mit den alten Aufsätzen

Daniel_Kraiker
Neuling 3
Hallo

meine  Alte Gop 250CE solljetzt durch eine Akku Versionersetzt werden, jetzt habe ich noch einige alte aber unbenutzte Aufsätze kann ich die weiter nutzen oder passen sie jetzt nicht mehr.

Da ich bereits genug Akkus und Lader habe suche ich eine Solo-Version mit L-Boxx, wer kann Händler empfelen, die sie auf Lager  haben und auch schnell und seriöß liefern.

Bin etwas vorsichtig bei den ganzen "Dumping-Preisen" die man im Netz findet, würde lieber bei Händlern kaufen, mit denen Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke  Daniel
3 ANTWORTEN 3

bluefire
Spezialist
Hallo Daniel,

die alten Aufsätze des OIS Systems passen leider nicht auf die neuen Starlock Geräte.
Das klappt nur umgekehrt.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Da-Berti
Power User 2
Hallo Kraiker,

das neue StarLock ist Maschinenseitig nicht nach unten hin kompatibel. Sprich alte OIS-Werkzeuge können nicht an den StarLock Maschinen eingesetzt werden. 
Anders sieht es aus, wenn man eine Maschine mit OIS-Anschluss hat. Hier können auch die Werkzeuge mit StarLock benutzt werden.
Siehe hier auch die angefügte Übersicht. 

Ich hoffe, Dir konnte die Antwort helfen.

VG
Berthold
12823046.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo!

wer kann Händler empfelen

Vermutlich kann das jeder, allerdings geht es hier um Maschinen, Werkzeuge, Handhabung, Tipps und Tricks.
Händler- und Strassenpreis-Diskussionen sollten außenvor bleiben. Sorry.
Wenn Du über die Produktseite gehst, kannst du dir Bosch-Händler anzeigen lassen.
https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gop-18v-28-06018B6001
Unter den Versionen findest du die weiterführenden Links zum online kaufen.