Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKT 55 CE abgekündigt?

hoich
Neuling 2
Hallo, mein erster Beitrag im Forum (lese schon einige Zeit mit).

Momentan wird die Bosch GKT 55 CE recht günstig online angeboten - und ich wollte heute mal auf die Bosch-PT Seite schauen um die technischen Daten nochmal zu lesen - aber jetzt gibt‘s in der Kategorie Tauchsägen nur noch den Seitenanschlag und alle Deep Links auf diese Säge ergeben einen 404er.

Kann es sein, dass die gerade aus dem Sortiment geflogen ist als die neue Akkutauchsäge im Pressematerial aufgetaucht ist?

Wollte mir die GKT 55 CE fast zulegen - aber jetzt hadere ich etwas. Frage an die Profis: zurecht?
5 ANTWORTEN 5

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo hoich,

die Bosch Homepage ist eine Sache für sich, da stimmt oft so vieles nicht...
Ich gehe nicht davon aus dass die GKT aus dem Programm genommen wird!
Du kannst die Säge ganz beruhig kaufen, den Kauf wirst du sicher nicht bereuen.

Grüße
 

higw65
Power User 4
Die Homepage ist eben eine Sache für sich...

...aber da es die GKT jetzt grad erst in den USA zu kaufen gibt, wird sie nicht vom Markt genommen werden. Vielleicht nur kurzfristig wieder raus, weil es irgendwo eine Normänderung gibt.

Brüssel macht es den Herstellern auch nie einfach.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

da sie definitiv führungsschienentauglich ist sollte die Säge in Zweifelsfall auch unter GKT 55 _G_CE gesucht werden (ja, auch als solche ich sie gerade offline, die ewige Baustelle Homepage mal wieder ...).


Gruß
kuraasu

marco-bo
Neuling 3
Was ich nicht glaube, aber toll wäre... wenn die Haube ähnlich der neuen Akkuversion (GKT 18V...) angepasst wird und somit nähere Randschnitte möglich sind. Das wäre eine wirklich freudige Überraschung... 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo hoich,
die GKT 55 GCE ist wieder auf der Homepage zu finden:
https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gkt-55-gce-0601675000
Über einen Modellwechsel ist mir nichts bekannt.

Gruß
Stefan