Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Measuring Master Projekte duplizieren

bts
Neuling
Hallo zusammen. Ich vermesse in erster Linie Sporthallen mit der App in Verbindung mit einem Laser Entfernungsmesser. Soweit alles gut. Da ich aber oft ähnliche Hallen Messe würde ich mit bestehende Projekte gerne duplizieren und überschreiben. Geht das? Weiter würde mich interessieren wie groß Grundrisse sein durfen? Ich habe das Problem dass ich bei sehr großen Hallen (50m +) es nicht mehr abgebildet bekomme. Da spinnt dann die ganze Darstellung beim zoomen. Danke bereits vorab für Eure Hilfe und vielen Grüße Alex
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo bts,

eine Duplizierfunktion bieten wir nicht an.

Die Limitierung der Zeichenfläche haben wir an einem DIN A0 Papier mit 1:50 Maßstab orientiert, da dies der Arbeitsweise auf der Baustelle (Architekten, Bauleiter etc.) entspricht. Somit kann man Grundrisse mit der Gesamtgröße von ca. 40-50m zeichnen (abhängig vom Smartphone / Tablet).

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

der_oesi
Treuer Fan
 
erstellt von bts am 16.03.2019, 14:14 Uhr
Hallo zusammen. Ich vermesse in erster Linie Sporthallen mit der App in Verbindung mit einem Laser Entfernungsmesser. Soweit alles gut. Da ich aber oft ähnliche Hallen Messe würde ich mit bestehende Projekte gerne duplizieren und überschreiben. Geht das? Weiter würde mich interessieren wie groß Grundrisse sein durfen? Ich habe das Problem dass ich bei sehr großen Hallen (50m +) es nicht mehr abgebildet bekomme. Da spinnt dann die ganze Darstellung beim zoomen. Danke bereits vorab für Eure Hilfe und vielen Grüße Alex

Hallo BTS - schau dir ggf. mal die App "Magicplan" an. Kommt eigentlich aus Kanada, wurde aber vor 2 oder 3 Jahren von einem deutschen Wohnbau- und Sanierungsmittelständler gekauft. 
Kann zumindest mit den "Connected" Laserentfernungsmessern aus der Bosch Professional-Serie kommunizieren. 
Und kann definitiv Räume duplizieren und dabei gleich auch drehen... (Google Search: magicplan duplicate)

Der_Ösi