Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 18v-57 - Verarbeitungsfehler Gehäuseabdeckung

der-dodo
Neuling 2
Hi zusammen,

meine GKS 18v-57G ist gestern gekommen.
Eben vor dem Arbeiten konnte ich sie mir das erste mal anschauen.

Die Motorabdeckung sieht aus als wäre sie unsauber gepresst worden.
Da ich sie heute brauchte habe ich dennoch angefangen mit ihr zu arbeiten.

Würdet ihr die Maschine einschicken? Sie hat eben keinerlei Probleme bereitet, aber bei dem Preis ist das optische trotzdem schade. Und wenn später was dran sein sollte sagt Bosch das ich das womöglich noch gewesen wär.

Bin Zwiegestalten da ich sie nächste Woche wieder brauche. Was würdet ihr tun?
Und wenn reklamieren,  beim Händler oder Bosch? Mein Bosch Händler hat nicht die besten Lieferzeiten.

Viele Grüsse
Dodo

 
12892935.jpg12892931.jpg12892933.jpg
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Das ist meiner Meinung nach ein Sturzschaden. War das Siegel unbeschädigt und die Säge in der L-Boxx? Wenn Du deinem Händler nicht traust...bei Bosch reklamieren.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

der-dodo
Neuling 2
Die Siegel sind immer offen, bei allen Geräten die ich da gekauft habe. Bisher hielt ich das für Qualitätskontrolle des Händlers. Sturz kann ich mir nicht vorstellen, sieht irgendwie geschmolzen aus.

Ich hör mal was Bosch sagt. Danke dir.

higw65
Power User 4
Die Abdrücke sehen komisch aus. Evt. "Heiße Ware" gewesen 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

der-dodo
Neuling 2
Bestimmt sogar 😉
Meine nunmehr 6. Maschinen hab ich übrigens fast gänzlich deinen Videos zu verdanken.
Das waren unterm Strich ganz schön teure Videos.. ^^
 

higw65
Power User 4
Bekenne mich Schuldig 😉


Solange Du mit den Maschinen zufrieden bist...haben die Videos ihr Ziel erreicht. Teurer ist es eher...wenn man hinterher enttäuscht ist.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo der-dodo

wir schätzen die Abdrücke an der Motorabdeckung gleich ein wie higw65, sieht doch eher aus wie nach einem Sturz aus einer gewissen Höhe mit dem gesamten Gewicht der Kreissäge. Die Siegel waren geöffnet was eher dafür spricht, dass es sich um keinen Verarbeitungsfehler handelt. Bitte wende dich vertrauensvoll an den Händler bei dem Du die GKS 18V-57 Professional gekauft hast. Außerdem empfehlen wir dir das Registrieren der Maschinen zur 3-Jahresgarantie.
Parallel kannst du gerne mit unserer Service-Hotline Kontakt aufnehmen und Dich beraten lassen
(Beratungshotline: Für Fragen rund um die Anwendung deines Produktes).
Montag – Freitag: 08 – 20 Uhr
Samstag: 08 – 16 Uhr
0711 / 400 40 460

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.