Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHH Seriennr wo ??

Tobias_Würfel
Neuling 3
Hallo,

wo finde ich bei dem GHH die Serienr?

Vorgesehen zum Registreieren scheint es ja zu sein aber die Abfrage will eine Seriennr haben.

Wo finde ich die am Hoodie??

Danke
Tobias 
8 ANTWORTEN 8

arthurrobert
Erfahrener
hi
klamotten kann man nicht registrieren soweit ich weiss
egal ob vorgesehen aber da werden noch andere antworten
gruß
arthur

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Übe..)
Wie war das mit den "alten Jacken" und den "neuen Jacke" und vor Allem wegen Jacken, Grössen?
Wer kennt die genauer?
DANKE
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/beizbare-jacke-bosch-/15568911-t/1556891...
Wunnerschönes Wochenende!
Gruss Willy
 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Tobias, 

ich bin an deiner Frage dran. 

Rückmeldung kommt in Kürze. 

@willy 
ich kenne die Jacken auch noch nicht "persönlich" - habe leider noch keine in den Händen gehabt. Werde mich aber in Kürze melden, denn es sind welche auf dem weg. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Tobias, 

hier meine Rückmeldung bzgl. der Garantieregistrierung der Heizjacken. 

Die Heizjacken können NICHT zur 3-Jahres Garantie angemeldet werden! 

Hier der Text aus einem anderen aktuellen Thema. Hier geht es um die Registrierung von Stativen: (Betrifft auch die Heizjacken) 

Hallo in die Runde,

wir haben aufgrund unserer Nachfrage bei den Verantwortlichen eindeutige und klare Aussagen zu dem Thema was registriert werden kann erhalten. Hier die ausführlichen Informationen:

Garantie-Umfang allgemein
• Die freiwillige Herstellergarantie gilt für alle Bosch-Elektrowerkzeuge, Druckluftwerkzeuge, Messwerkzeuge, Gartengeräte sowie alle elektrisch betriebenen Produkte.
• Anbei die  https://www.bosch-professional.com/de/media/service_relaunch/garantie/informationen/3yw_agb_at_de.pd...
• Diese Garantie lässt sich via Registrierung der Geräte auf insgesamt 3 Jahre verlängern.
• Von der Garantie ausgenommen sind Geräte der Kategorie "Zubehör" bzw. ebenso nicht-elektrisch betriebene Geräte
• Für die Registrierung Ihrer Geräte zu 3 Jahre Garantie wird neben den Produktdaten auch die Seriennummer benötigt. Diese finden auf Sie dem Typenschild Ihres Gerätes sofern es sich um ein qualifiziertes Produkt handelt.

Registrierung PRO360
• Mit der Registrierung auf der Platform zu 3 Jahre Garantie gelten die entsprechenden Bedingungen zur Garantie-Verlängerung
• Die Produktvorschläge, die auf der Platform angezeigt werden, bespeisen sich aus der Produktdatenbank zuzüglich der hinterlegten Kategorien
• So werden bspw. Geräte, die mit der Kategorie "Zubehör" hinterlegt sind auch platformseitig von der Garantieverlängerung technisch ausgeschlossen.
• Leider gibt es in den Datensätzen teilweise noch Fehleinträge oder bewusst andere Einsortierungen, die manuell bearbeitet oder entfernt werden müssen. Hier sind wir ein lernendes System welches Fehleinträge nach und nach korrigiert und das richtige Vorgehen gewährleistet.

Ihr Fall
• Das Produkt 3601K96B00 ist ein nicht-elektrisch betriebenes Produkt wodurch es sich nicht zu Garantie qualifiziert.
• Ebenfalls enthält dieses Produkt keine Seriennummer. So ist der Eintrag einer Seriennummer, die nicht existent ist leider nicht korrekt.
• Die Produktnummer 3601K96B00 ist in der Produktdatenbank als "Sonstige" aufgeführt.
• So erkennt das System PRO360 nicht automatisch, dass es sich um "Zubehör" im engeren Sinne handelt und schließt das Registrierungsvorgehen nicht direkt aus. Dennoch wird im Registrierungsprozess auf die Gültigkeit der Garantiebedingungen hingewiesen.
• Dadurch ist es rein technisch möglich gewesen dieses Gerät zur Garantie zu registrieren.
• Inhaltlich kann das Stativ jedoch nicht zur Garantieverlängerung angemeldet werden, ebenfalls unterliegt das Stativ nicht der freiwilligen

Herstellergarantie von einem Jahr.
Die besagte Produktnummer haben wir nun in unseren Vorsystemen eingearbeitet, sodass auch technisch keine Garantie angezeigt wird.

Wir hoffen, dass wir damit alle Unklarheiten ausräumen konnten. Details zur Garantie finden Sie auch grundsätzlich in den Garantiebedingungen  https://www.bosch-professional.com/de/media/service_relaunch/garantie/informationen/3yw_agb_at_de.pd...

Informative Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team



Gruss, Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

abbu
Erfahrener
Mal ne blöde Frage... die Jacke ist doch auch elektrisch betrieben...  zählt das nicht?

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Übe..)
DANKE !
Diese langen Texte dauern noch..ich übe zu lesen..Mist.
Kurzform:
Es geht nicht im Garantie, und auch nicht um Wäsche ,jede Woche waschen, gebraucht, NEIN, unsere Arbeitsklamotten kommen NIEMALS in die Wäsche !!!
Ich würde auch keine Autositze/Arschheizungen/Elektrische "in der Wäsche" waschen..(:)
Die Überjacke, Jacke, Arbeitsjacke gehört zur UNTERwäsche.
Kurzum, die Heizjacke sollen wärmen.
Die Wärme kommt von Unten, Lenden, Rücken und strömt nach oben.
Leider gingen die Heizungen von OBEN, welches völlig falsch war, bei Bosch wurde korrigiert.
Es gab Infrarote Zonen neuerdings von "unten"..?
Es gabe auch zig verschiedene Grössen.
Eine Sache noch:
Akku sollte niemals entladen würden, keine toten Akkus, unbeaufsichtigen Akkus,Warnungen..
Es hiess immer Akku abnehmen, ja, oder ?
Gruss Willy

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Guten Morgen 

@abbu  -  genau das war auch mein erster Gedanke. Ist aber nicht so. Es geht um elektrisch betriebene Geräte und die Jacke ist eine Jacke und kein Gerät. UND - sie hat KEINE Seriennummer auf dem Typenschild - somit ist sie nicht "qualifiziert" für die 36 Monate Garantieverlängerung.   

@Willi  - ich mach aus meiner "alten Heizjacke" immer den Akku raus wenn ich Sie nicht anhabe. Die Jacke hängt im Haus neben zig anderen Jacken- Da ist mir die Brandlast einfach zu hoch, sollte doch mal irgeendwas nicht stimmen. 

Gruss, Matthias  


 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

abbu
Erfahrener
Danke Matthias,
dann war ich wenigstens nicht der einzige mit der krummen Idee... 😛

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...