Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEX 150 Turbo Professional Lieferumfang?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle,

habe mir nun den GEX 150 Turbo Professional bestellt. Nun sehe ich das bei der Best.-Nr.  0 601 250 760 kein Schleifteller im Lieferumfang angegeben ist.

Wird das Gerät ohne Schleifteller geliefert?  Kann ich mir kaum vorstellen.

Zu dem Scheint es den GEX 150 auch nicht in der L-Boxx zu geben, sind den zumindest mal dafür Einlagen zu bekomme?

gruß 
Mario
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo mroga,
ich nehme mal an du hast dir den Lieferumfang auf der Homepage angeschaut. Die ist etwas missverständlich. Der GEX 150 Turbo wird natürlich mit Schleifteller ausgeliefert. Nur die Version 0601250760 wird nicht mit einem 9- Loch-Schleifteller ausgeliefert.

Der GEX 150 Turbo wird bisher noch nicht in einer L-Boxx angeboten, auch eine Einlage gibt es bisher nicht.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, ja die Beschreibung habe ich mir angeschaut, danach kamen mir die Zweifel mit dem Schleifteller auch der Bosch Werkzeugkatalog konnte diese nicht ausräumen, ist genauso missverständlich.

Dann hoffe ich mal das der 8-Loch Teller dabei ist, habe  8-Loch-Schleifscheiben mitbestellt.

Das nur ein Handwerkerkoffer dabei ist, habe ich gelesen. Hatte nur gehofft das es die L-Boxx Einlage bereits gibt. Werde mir dann wohl für den GEX eine Einlage wie hier im Forum bereits gesehen selber bauen.

Danke Dir nochmal Stefan.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo mroga,
mit den 8-Loch-Schleifscheiben muss ich dich leider enttäuschen. Der GEX 150 Turbo wird mit 6-Loch-Schleifteller ausgeliefert.

Dass es den GEX 150 Turbo noch nicht in der L-Boxx gibt ist wirklich schade!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Info.

Habe gerade den 9-Loch-Teller nachgeordert. Passt ja auch für die 8er Scheiben.

gruß
Mario