Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ,
ich habe meine GBH 3-28E,repariert und einige Teile ersetzt,das was mir fehlt ist das Öl bzw. welches Öl muss ich nehmen und wieviel Ml.?
Wen mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr froh darüber, danke im vorraus (-:
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Heusch,

das Öl für den GBH 3-28 E Professional ist ein Spezialöl, das speziell für unsere Bohr- und Schlaghämmer entwickelt worden ist. Es kann in unserem Sevicezentrum oder über Ihren Händler unter der Bestell-Nr. 1 615 430 019 bestellt werden.
Für den GBH 3-28 E Professional werden 40 ml benötigt.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit dem Bosch Hammer.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Eperten Team,
Das nenne ich echt suuuper schnelle Antwort danke nochmal,schade das die vom Kundendienst&Händler hier in meiner nähe,  nicht so kompetent sind wie Ihr, und mir diese Frage nicht beantworten konnten )-:

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Hallo, habe ebenfalls den GBH 3E seit ca.7 Jahren, und seit kurzem zickt er ein wenig.
Ich finde eigentlich dass er noch nicht so viel arbeiten musste - bin ja Privatanwender.
Beim Schlagbohren dauert es eine ganze Weile bis der Schlag einsetzt. Muss aber auch dazu sagen dass ich gerade einiges im Schuppen / Werkstatt mache und da ist es kalt.
Und wenn der Schlag dann mal einsetzt fangen die Kohlen stark zu Funken an find ich.
Habe aber immer brav die SDS- Aufnahmegefettet, nach getaner Arbeit die Maschine ausgeblasen und ordentlich im Koffer verstaut.
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...