Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS15L / GAS1200L

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

=========ACHTUNG, SCHON ÜBERHOLT!===========
==TTNR.: 2 607 000 165 IST UND BLEIBT LIEFERBAR!==



Servus BOB,

Bitte prüfen warum folgender Artikel ERSATZLOS gestrichen wurde

TTNR 2 607 000 165 Fugendüse

Hier MUSS was schiefgelaufen sein! Eine Fugendüse ist zwingend erforderlich! Sie wird oft nachbestellt da sie ein Verschleißteil ist (beim Saugen nutzt sie sich ab, was Bauartbedingt normal ist)!

Autoaufbereiter die den GAS 15/25 sehr schätzen benötigen die Düse unbedingt! Wenn man mal eine Fuge am Laminat / Parkett aussaugen will braucht man Sie auch usw.

Hier unbedingt nachsteuern! Es besteht Handlungsbedarf...

Man kann zwar die selbe Düse auch bei WAP / Nilfisk alto bestellen aber warum sollte diese Düse nicht von Bosch kommen wie bisher?

Gruß Der Rödl
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
dass bei neuen Produkten Systemzubehör nicht verfügbar ist, ist für Anwender/Händler äußerst ärgerlich. ABER Zubehör ersatzlos zu streichen, für Geräte, die immer noch im Sortiment sind, kann nicht war sein!

Ich hoffe das ist ein Fehler.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Carsten,

kann es sein dass Du in einer falschen Liste nachgeschaut hast ;-)?
Die Fugendüse 2 607 000 165 ist lieferbar, es sind aktuell über 300 Stück am Lager.
Also: Kommando zurück und bestellen.

Aufklärende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Auskunft:

Gestern Bosch Innendienst ca. 14:00Uhr angerufen TTNr.: durchgegeben da das Teil für einen Kunden benötigt wurde und folgende Auskunft erhalten : Ersatzlos gestrichen!

Wir haben ja ausgemacht das ich keine Namen nenne, aber eigentlich hätter der Kollege eine lobende Erwähnung verdient, da ich extra zweimal nachgefragt habe!

Egal, dafür gibt es ja das Forum!

Ich Danke euch für eure Mühe und Unterstützung, obwohl Lieferabfrage eigentlich nicht euer Job ist!

Der Rödl

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
dann bitte auch meinen Beitrag vergessen!

Gruß
Stefan