Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 35 M AFC: Status ausgeschaltetes AFC bei Wiederbenutzung?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,

Am o.g. Sauger kann man die Funktion AFC abschalten, zB bei Benutzung von Filterbeuteln.
Bleibt sie auch abgeschaltet, wenn der Sauger Tage später wieder Strom bekommt? Also beim Einschalten immer letzter Zustand wie der Sauger ausgeschaltet wurde?
Die BDA schweigt dazu, oder ich habe es nicht gefunden.
4 ANTWORTEN 4

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo apbt,

sobald der Sauger vom Strom getrennt wird und dann wieder verbunden, wird die zuvor deaktivierte AFC Schaltung wieder aktiviert.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woah ... was flott.

Danke!

higw65
Power User 4
Kleiner Nachtrag:

Auch wenn das Gerät "am Strom", also in der Steckdose eingesteckt, bleibt, wird das AFC bei jedem neuen Einschalten reaktiviert, wenn der Hauptschalter auf OFF gedreht worden ist. Steht der Schalter auf AUTOMATIK (Schaltung über externe Geräte), dann ist das nicht der Fall und AFC bleibt deaktiviert.

Man kann die Reaktivierung auch umgehen, indem man schnell von der ON auf AUTOMATIK dreht und so das Gerät abschaltet. Dann bleibt das AFC deaktiviert. Mache ich oft, wenn Akkugeräte dranhängen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch danke!

Wäre ja während einer Arbeitssitzung bequem. Ob man nun eine oder 2 Rasten in einem Rutsch durchschaltet, sollte wurscht sein.