Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 12V Akkusauger

ernstberger
Neuling
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Akkusauger GAS 12V.
Ich möchte das Gerät gerne für die Wartung anschaffen um damit Schaltschränke etc. auszusaugen.

Gibt es für das (eckige) Saugrohr eine Verlängerung oder sogar einen Schlauch im Zubehör?


Viele Grüße
Matthias
 
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Also man kann das Ganze auch in einem Thema zusammenfügen...aber um deine Fragen zu beantworten:

Es gibt keine Verlängerung, keinen Schlauch und der Sauger ist für deine Arbeiten nur bedingt geeignet. Ich würde es nicht versuchen.
Das ist eher ein Krümelsauger fürs Büro 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen, habe den GAS 12  selbst, und muss highw leider zustimmen. Ist eher was wenn man ein paar kleine arbeiten gemacht hat um den Dreck  in 1 bis 2 minuten abzusaugen. Vom ziehen her finde ich ihn nicht so schlecht wie vielleicht anfangs vermutet wird. Aber ich schätze in Schaltschränken ist der staub oft alt und auch festgebacken daher würde ich zu mehr saugleistung evtl. Dem gas 18-10 und Pinsel raten das heißt wenn der Schaltschrank wirklich stromlos ist.Bin leider kein elektriker und vor Strom hab ich respekt.
Solltest du aber nur gut zugängliche flusen haben reicht er völlig aus. Habe auch die 18-10 Variante  und war echt überrascht wie so ein akkusauger ziehen kann.
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...