am 22.10.2017 11:54
am 22.10.2017 13:04
am 22.10.2017 14:36
Nach meinem ebenso. Muss nur selten die Zwingen nutzen.Die Gummierung der FSN ist für mein ermessen so gut
Aaalter, grad hatte ich es verdrängt! Man! *g*Das Problem wird hier eher sein das Du Dir was wegen der Schlauchlänge überlegen musst....;)
am 22.10.2017 14:49
erstellt von apbt am 22.10.2017, 14:36 UhrNach meinem ebenso. Muss nur selten die Zwingen nutzen.Die Gummierung der FSN ist für mein ermessen so gut
Kenne aber einen Schreiner, der fast nur mit Ansaugen arbeiten. Der guckte ganz skeptisch bei den FSN Zwingen, das war ihm zuviel Geklapper und Handgriffe. Muss dazusagen: der hat riesige Arbeitsflächen zur Verfügung und baut nur in der Werkstatt. Und bei meinen kleine Flächen und unterwegs finde die Zwingen dann schon recht praktisch.
Aaalter, grad hatte ich es verdrängt! Man! *g*Das Problem wird hier eher sein das Du Dir was wegen der Schlauchlänge überlegen musst....;)
am 22.10.2017 15:20
Sascha, glaube mir, ich habe das Video auch gesehen. Man muss mir im Nachgang eigentlich nicht erklären, was man wann und wo zu sehen bekam, wenn meine eigenen Äuglein dabei waren.Ging um die Länge des Schlauches der in dem Mafell-Set enthalten ist, der ist auf die beiliegende Schiene bemessen, das kannst Du in dem Video ungefähr bei 2:10min. sehen.