Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu div. Set´s

midla
Neuling 3
Hallo,da mal wieder Weihnachten vor der Tür steht möchte ich mich selbst beschenken.Mein erstes Objekt der Begierde wäre dasAkku-Bohrhammer+Schrauber Bosch GBH18V-LI+GSR18-2-LI (0 615 990 CT9), inkl. L-BOXXDazu meine Frage: Da der Schrauber laut Aussage des Händler vor Ort eine kostenloseDreingabe wäre, ist für ebendiesen ein Platz in o.G.L-Boxx vorgesehen?Desweiten soll es das Bosch 10,8 Volt Komplettset [0 615 990 DR3] werdenDazu meine 2. Frage: Ich würde gern noch dieWinkelbohrmaschine GWB 10,8V und dasGML 10,8V dazunehmen. Gibt es die 2 Geräte zusammen in einer L-Boxx?Ausserdem dürfen die Händler unter Euch gern ein Angebot über alles unterbreiten...!Danke im Voraus..!Gruß M.L.
5 ANTWORTEN 5

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo
für den GWB 10,8V gibt es sicher eine halbe L-boxx einlage.die gibt es eigentlich für alle 10,8 geräte
so das du immer 2geräte  für deinen einsatzzweck zusammenstellen kannst.für den radio brauchst du keinen einsatz.der passt auch ohne in die L-boxx.
aber da fragst am besten mal den rödl.


Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael L.,
willkommen im Forum!
Zu deiner ersten Frage:
Das Montagekit 0 615 990 CT9 besteht aus GBH 18 V-LI und GSR 18-2-LI. Die Geräte werden in einer L-Boxx Größe 3 geliefert. Der GBH ist in einer Einlage unten in der L-Boxx verstaut. Der GSR liegt in einer zweiten L-Boxx Einlage oben drauf.

Zu deiner zweiten Frage:
Wenn ich mich recht erinere wird die GWB 10,8 V-LI mit einer einteiligen Einlage geliefert. Eine Hälfte würde wahrscheinlich auch nicht funktionieren, da das Gerät zu lang ist, um GWB und Ladegerät in einer Hälfte unterzubringen. Ich schaue das aber am Montag noch einmal genau nach.

Hinweis:
Wenn du ein Angebot zu Boschartikeln möchtest, kontaktiere bitte die Händler direkt!!!
Über das Forum werden keine Angebote erstellt.

Gruß
Stefan


higw65
Power User 4
Die GWB 10,8 hat eine halbe Einlage nur für das Gerät. Passt zusammen mit dem GML in eine Box. Allerdings ohne Ladegerät. Leider ist der L-Boxx Konfigurator nicht ganz so aktuell. Da fehlt die Maschine.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

midla
Neuling 3
Hallo,danke erstmal für die schnellen Antworten, da sie der Händler vor Ort nicht klären konnte.Zu meiner 2. Frage: Da ich ja eh das 10,8 5Tool Set bestelle macht es nichts aus,wenn in der 2. L-Boxx mit dem Winlelbohrer und dem Radio kein Ladegerät mehr reinpasst, solange ich nur die 2 Teile sauber unterbringen kann ohne das was klappert.Gruß M.L.

midla
Neuling 3
@ Stefan Frischdanke für deinen Hinweis..!Da ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung habe wer hier alles Händler ist dachte ich mir, wenn ich hier reinschreibe was ich alles will, kann mich ja der geneigte Händler gern per PN kontaktieren.In diesen Sinne...ein schönes Restwochenende!Gruß M.L.