Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliesenfräser GTR 30 CE

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,

hab ich da jetzt was verpasst oder übersehen, oder kann es wirklich sein, dass wir hier im Forum so ziemlich als letzte über geplante Neuerungen informiert werden?

Da war ich doch neugierig welches Zubehör für den Fliesenfräser GTR 30 CE so erhältlich ist, und was das so kostet. Nun, einfach war das nicht, die entsprechende Rubrik zu finden, aber dann stolperte ich über diesen Satz:
Passend zu GTR 18 V-LI und GTR 30 CE Professional.

Nachzulesen hier: www.bosch-pt.de/accboptocs2-de/Category.jsp;jsessionid=791DF1A845C2E5EA9213745DAE40C7A0.s033-boptocs...

Ein GTR 18 V-LI, der auf eurer Zubehörseite bereits erwähnt wird?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
6 ANTWORTEN 6

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo ybarian,

bei der Erstellung der Zubehörverpackungen ist uns ein grober Fehler unterlaufen, hier hat offensichtlich der Wunsch nach einer Akkuversion die Finger im Spiel gehabt. Eine GTR 18 V-LI Professional ist nicht in Planung, auch wenn es noch so schön wäre diese Funktion Kabelfrei zu haben.
Also, perfektes Bohren und Fräsen in Fliesen ist nur mit dem Fliesenfräser GTR 30 CE Professional möglich. Dies aber perfekt und sauber und Trockenbohren durch integrierte Staubabsaugung und mit Diamantbestückten Bohrkronen.

Wir bitten um Entschuldigung für diese falsche Information.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo ybarian, hallo Bosch Blau-Team,

nachdem ich mir den neuen Katalog angesehen habe (Danke für die schnelle Zusendung!), muß ich doch diesen alten Beitrag nochmals vorholen.  Schaut mal im Inhaltverzeichnis unter GTR 30 nach. Was findet man in unmittelbarer Nachbarschaft dazu? Richtig, die GTR 18 V-LI. Sollte auf Seite 45 abgebildet sein, aber dort ist sie nicht. Für mich sieht das so aus, als wurde die Ankündigung der GTR 18 V-LI im letzten Moment aus dem Katalog genommen, aber man hat leider vergessen auch das Inhaltsverzeichnis zu säubern. Also bitte, da ist doch was in Planung...

Gruß
Torsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

es gibt nach heutigem Stand keine Planung für eine Akkuvariante. Es gab bei der Planung des GTR 30 zwar mal die Idee einer Akkuvariante, der man auch schon einen Namen gab und dieser daher versehentlich auf der Zubehörverpackung und auch im Geräteindex des Kataloges gelandet ist.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Schade!

Fügt dem GTR 18 V-LI noch 6mm und 8mm Spannzangen hinzu und Bosch kann auch gleich denen die danach gerufen haben eine kleine mobile Oberfräse anbieten.

Gruß
Torsten

akm1
Treuer Fan
Hallo
Super Idee, wenn es dan die 6mm Spannzange gibt, werde ich mir gleich einen GTR kaufen.

Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

die GTR 18 V-Li wird kommen müssen, wenn es Sie noch nicht geben sollte, sollte man Sie vielleicht andenken.
Als Roto-Zip liegt Sie in der Schublade da es Sie da schon als 18V Bosch Akku gab.

Im Katalog 2011/12 wird immer wieder auf Sie verwiesen (Spannzange , L-Boxx, Einlage, Inhaltsverzeichnis, etc) also bitte ab in den Katalog damit und los gehts.

Gruß Carsten