Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fischer Lboxx nicht mehr verfügbar

mia_san_mia__
Neuling 2
Hallo Zusammen,

wieso hat Fischer die Lboxx eingestellt? Gibts da tatsächlich nur noch die Lboxx Mini? Ich will mir ein L-Boxx Regal bauen und in dem Zuge gleich die Schrauben/Dübel sauber verstaut wissen. Hat jemand einen Tipp, wo man die Fischer Box noch relativ günstig bekommen könnte? 

Vielen Dank!

 
9 ANTWORTEN 9

haifisch18
Power User 4
Nirgendwo. Leider. Vor nem Jahr gabs noch ein paar von den Boxxen für die Fischer Schrauben, aber die Dübelboxxen sind sehr selten.
Und selbst wenn wir was wüssten, dürften wir hier doch keine Händlerlinks posten.

 
Maria, Maria, i like it laut!

mia_san_mia__
Neuling 2
hat sich jetzt erledigt... hab noch eine aufgetrieben 🙂 Aber danke für deine Rückmeldung. Verstehe allerdings nicht, wieso Fischer sowas einstellt...

haifisch18
Power User 4
Wahrscheinlich hat es sich nicht gut verkauft.
Ich fand die Zusammenstellung auch uninteressant für den aufgerufenen Preis.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
In den hiesigen Läden, Fachmärkten und Grossbaustoffhändlern noch nie mehr als Blisterpackungen oder Kartonagen von Fischer gesehen, keine L-Boxx, keine Mini L-Boxx..
Auf Nachfrage wusste es keiner das es sowas gibt..
Ich habs nur hier online sehen können..
Kurzum, KEIN WUNDER das es die nicht mehr gibt..was man nicht anbietet kann keiner kaufen, ganz einfach eigentlich.
Gruss Willy
 

mack3457
Treuer Fan
 
erstellt von haifisch18 am 23.02.2018, 18:28 Uhr
Und selbst wenn wir was wüssten, dürften wir hier doch keine Händlerlinks posten.
 
Es gibt doch einen Sinn dahinter, weshalb Links hier nicht gern gesehen sind, und der ist, dass man keine positive oder neutrale oder negative Werbung für oder gegen Händler haben will - auch das Bosch Professional Forum soll in dieser Hinsicht halt neutral bleiben, wie Bosch Professional halt auch "Händler-neutral" ist.

Wenn jemand Links hat zu Händlern, die noch solche Raritäten vertreiben, dann her damit - die Neutralität gegenüber irgendwelchen anderen Händlern wird damit nicht berührt.

Thomas

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich seh das ganz gelassen, wenns von Fischer nix gibt mehm ich eben eine andere Box, haue Klebeband druff, Edding her und :"Dübel"
Fertig..
Es liegt doch auch an Fischer selber, warum führt Bauhaus keine Fischerboxen zb.??
Könnte ja sein die kauft einer????
Also von daher sollen die ihren Quark behalten.
Gruss Willy

mia_san_mia__
Neuling 2
Naja in der Arbeit wärs mir egal,zuhause eben nicht. In meinem Hagebaumarkt gibt's die Fixtainer von Fischer Haufenweise. Ich weiß nicht, wieso es die im Bauhaus nicht gibt.

michi1965
Treuer Fan
Ich habe gern alles in unterschiedlichen Farben. Blaues Werkzeug selbstverständlich in blauen Boxxen, meine letzten grünen liegen in grauen Sortimo. Gedore in schwarz/blau, Allgemeines Handwerkzeug in Sortimo weiß/ blau und Kleinteile in Sortimo weiß/schwarz. Meine Wera 2go Pouches habe ich in einer schwarzen Wiha– Kiste. Leider nicht ganz standesgemäß, aber es gibt nichts passenderes
Die Fischer L–Boxx habe ich mir auch gegönnt, für knapp unter 3–stellig. Ich habe auch die grüne Boxx mit Schrauben aus Ennepetal. Jetzt habe ich auf meiner Wishlist noch die rote Knipexkiste stehen, natürlich unbestückt. Bestückt mit Elektrowerkzeug wird ein 4–stelliger Betrag aufgerufen, fernab jeglicher Realität.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Unser frisch eröffneter Hagebau in Kappeln hat keine Boxen, ausser die von Stanley, Boschblau ebenso Pustekuchen..
Der in Eckernförde auch nicht, OBI auch nicht, Bauhaus hatten wir schon, Team auch nichts.. Eurobaustoff dito..
Aber egal, ich wettere auch gegen die Firmen selber, warum achten die Aussendienstler nicht drauf wie ihr Sortiment in den Läden dem Kunden präsentiert wird???
Warum können weder Fischer noch Spax wenigstens ein MUSTER auslegen?? Meinetwegen mit Kettchen dran..???
Warum muss ich unseren Gerald fragen welche Masse die Miniboxen haben?? (Danke!)
Warum kann ich mir keine holen oder im Laden kurz nachmessen?
Und wisst ihr was, ich hab bis heute keine gekauft, ich bin noch nicht lecker genug gemacht worden, bei mir werden Schrauben und Dübel in Paketen gehändelt..wie immer schon.
Das Gute dabei ist, das ich den wenigen Platz im Auto auch noch NICHT für Fischer oder Spax beaufschlagt habe, NOCH ist Bosch im Rennen was Boxen bei mir angeht.
Von all den anderen Firmen die sich her tummeln will ich nicht reden, die kennen das Wort S Y S T E M ja noch nichtmal..
Ich reg mich schon wieder auf..
Schönes Wochenende trotzdem!!
Gruss Willy