Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etiketten für L-Boxx

ybarian
Power User
Hab mich heute dem Problem der Beschriftung von L-Boxxen gewidmet und per 'Schnellschuss aus der Hüfte' ein paar Etiketten entworfen. Verwendet habe ich dafür Uralt-Etiketten, ursprünglich für die Beschriftung von VHS Kassetten vorgesehen, die schon seit gefühlten 10 Jahren unbenutzt bei mir rumlagen.
Da ich mit dem Ergebnis selbst recht zufrieden bin werde ich mir jetzt andere Klebe-Etiketten besorgen und das Ganze nochmal vernünftig angehen.
158531.jpg158529.jpg158525.jpg158527.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
971 ANTWORTEN 971

idu1972
Neuling 3
Hi Joker,

kann ich schon machen, wenn Du mir verrätst, wohin!? 😉

LG
Ingo
Meine "Blauen": GSB 18V-LI-plus, GST 18V-LI B, GWS 18V-LI, GRO 10,8V-LI, GKS 10,8 V-LI - jeweils in L-Boxxen

plextor
Erfahrener
Hallo idu1972,

bitte auch zu Mir 🙂

 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

booster83
Aktives Mitglied
@hpz

Habe dir gerade die PSD-Datei mit einigen Maschinen und die fertigen Etiketten per Mail gesendet.
Wie bereits in der Mail geschrieben, wenn du Hilfe oder weitere Etiketten brauchst, melde dich einfach.

Gruß
Robert
 

joker1637
Neuling 2
Hi Idu, Jetzt solltest du meine Email Adresse sehen. Danke

booster83
Aktives Mitglied
Ich habe gerade einen öffentlichen Googledrive-Ordner erstellt, dort würde ich alle Etiketten sammeln, auch von den anderen Mitgliedern sowie die Photoshop-Datei mit den Maschinen als einzelne Sets.
Man(n) kann sich dann einfach Austauschen, so wie Ingo, ich und einige Andere das auch bereits machen.
Ich stelle mir dann eine große Photoshop-Datei vor, die immer aktuell gehalten wird und zusätzlich einen Ordner mit den fertigen Etiketten zum Download.
Hier der Link

https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUc3BNNVo4WWEtVVk?usp=sharing

plextor
Erfahrener
Danke, das werde ich sicher 🙂

 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

sinus50
Moderator
Moderator
Super Idee, vielen Dank für die gute Vorarbeit.++

Gruß
sinus50

booster83
Aktives Mitglied
Ich habe gerade mit hpz geschrieben, ich habe noch einen Ordner angelegt mit den fertig platzierten Fotostickern, dann kann man damit direkt zum Automaten ohne sich vorher großartig mit Grafikdesign auseinander setzen zu müssen.

Jetzt müssen die Ordner noch gefüllt werden.

sinus50
Moderator
Moderator

Mir war auch so, als ob eine Skizze vom Deckel bzw der Deckel-Innenseite mit Aussparungen hier im Forum schon einmal gepostet worden ist. 

Die war damals von "Holzwurm-Tom".
Suche ich gleich mal heraus.

Gruß
sinus50

booster83
Aktives Mitglied
Stimmt "Holzwurm-Tom" war es

Dank sinus50

Norbert74
Spezialist
Hallo idu,

hätte auch Interesse an deiner Vorlage, würde mich freuen wen du sie mir mailst.

Gruß Norbert

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo Idu 1972
Hätte auch interesse an den Druckfertigen Vorlagen.
Klasse Sache

hpz
Spezialist

@hpz

Habe dir gerade die PSD-Datei mit einigen Maschinen und die fertigen Etiketten per Mail gesendet.
Wie bereits in der Mail geschrieben, wenn du Hilfe oder weitere Etiketten brauchst, melde dich einfach.

Gruß
Robert

Hallo Robert,
nichts angekommen, bitte um 2. Versuch 😉

Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

booster83
Aktives Mitglied
Hallo hpz,

sei doch bitte so freundlich und schick mir moch einmal eine Mail, bei mir im
Postfach wird alles als "erfolgreich versendet" angezeigt, nicht dass ich auf Grund der vielen Anfragen und verschickten Mails, mit den Adressen durcheinander gekommen bin ;-), das möchte ich nicht ausschließen, bestimmt meinerseits "verdaddelt" 🙂

vielen Dank

hpz
Spezialist
@booster83,

Mail is` raus....

LG
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

booster83
Aktives Mitglied
Habe einige neue bzw. speziellen Etiketten hochgeladen.


https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg?usp=sharing

HolzwurmTom
Spezialist
@booster83
Die Etiketten sind echt der Hammer! Vielen Dank für Deine Mühe und das Hochladen bzw. teilen!

Viele Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

hpz
Spezialist
@booster83,

ich schließe mich den Worten von Thomas, uneingeschräkt, an.

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

sinus50
Moderator
Moderator
Toll geworden, danke für die stetige Erweiterung,

Gruß
sinus50

booster83
Aktives Mitglied
Auf mehrfachen Wunsch, habe ich noch ein paar Etiketten erstellt, auch Schrauben und Dübel jeweils als Einzel-Etiketten. Alle im freigegeben Ordner
Zusätzlich habe ich auch ein Etikett aus dem Lager der grünen Werkzeuge erstellt, habe es in zwei Varianten "blau" und "grün". Es muss ja seine farbliche Ordnung haben 😉

Gruß
Robert
12457517.jpg12457515.jpg

plextor
Erfahrener
Hallo Booster 83,

danke dür die tollen Etiketten, sehen super aus!
Ich habe bei dem Drogeriemarkt um den es hier schön öfters ging mal online geschaut.
Es gibt dort die Möglichkeit 4 Sticker im Format 8x6cm für 1,95€ zzgl. (1,99€Versand) zu bestellen.
Ich denke das ist eine maßliche Abweichung mit der man leben kann, und sobald
Booster83 die restlichen Etiketten fertig hat, werde ich diese Option mal ausprobieren und Fotos dazu einstellen.

Vorteil: Booster83 muss keine Layouts zum drucker anpassen und erstelllen.
Nachteil : die Ecken sind gerundet und sie sind etwas kleiner als das Original.--> aber denke ist zu verschmerzen...


 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

olki
Treuer Fan
Etiketten von dll2003 (Russland)

////

этикетки от dll2003 (Россия)
12477429.jpeg12477417.jpeg12477421.jpeg12477435.jpeg12477423.jpeg12477437.jpeg12477425.jpeg12477431.jpeg12477433.jpeg12477427.jpeg12477441.jpeg12477439.jpeg12477419.jpeg

olki
Treuer Fan
SerShe
schnelle und saubere 
löschen 
Verwandte Etiketten mit L-BOXX



/////

SerShe
быстрое и чистое 
удаление 
родных этикеток с L-BOXX

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

wie schon angesprochen, hier die Bilder der Etiketten im Format 6x 8cm.
 
12478390.jpg12478381.jpg12478392.jpg12478394.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

higw65
Power User 4
Top 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willbean
Neuling 3
also ich habe mir jetzt nicht alle 40 Seiten durchgelesen, aber ich habe meine Etiketten auf normalem weißen Papier ausgedruckt. Vorne 10*6, an den Seiten und für oben drauf 6*6 dann laminiert und mit doppelseitigem Klebeband aufgebracht.

Will
12478579.jpeg

haifisch18
Power User 4
Plextor, die GWS 24-230 hast du aber in keiner L Boxx? 😉
Maria, Maria, i like it laut!

sjs77
Aktives Mitglied 3
@booster83: Deine Etiketten gefallen mir sehr gut, schöne Arbeit. 🙂

Bei mir ist allerdings nur das in blauen Kisten, was wirklich Bosch ist. Für sonstige Dinge habe ich mir teilweise originale weiße L-Boxxen von Sortimo besorgt oder nutze entsprechend farblich gestaltete L-Boxxen direkt von weiteren Lieferanten (Wago, Fischer, Gedore...). Entsprechend gestalte ich mir dann auch die Aufkleber. Die Beispiele hier sind "Frontaufkleber" für den Bereich des Tragegriffs bei 102er und 136er Boxxen, für den Seitenbereich (analog zu den originalen Bosch) habe ich dann auch noch entsprechend kleine, hochformatige Aufkleber.

Ciao
sjs77
12481234.jpg

gregora_
Treuer Fan
Moin,
Sehr schick sieht das bei euch allen aus! Professionel halt 😄
Ich mach mir das Ganze ein bisschen leichter... 
LG
12481602.jpeg
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

plextor
Erfahrener
@haifisch18

nein der
GWS 24-230 befindet sich in dem passendem Koffer:-) der aber auch ein nettes Etikett bekommen soll 🙂

 
12482627.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

haifisch18
Power User 4
Passt der auch zum 26-230 LVI? Gibt's die einzeln?
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Den China-Koffer findet man oft in der Bucht
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

plextor
Erfahrener
Hallo haifisch18,

in den Koffer bekommst du sogar 2 Geräte, eine große und eine kleine Flex.
Bei mir ist nur die GWS24-230JBX drin.
Ganz nett gemacht, Zubehör und FlexScheiben bekommt man alles gut unter.


 
12485510.jpg12485512.jpg12485508.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

booster83
Aktives Mitglied
Neues Jahr, neue Etiketten, ich bin wieder dazu gekommen, einige Etiketten zu layouten, einige Spezialwünsche und 12V bzw. 10,8V Akkukoffer und eine 18V Akkukoffer-Variante.

hier nochmal der Link

https://drive.google.com/open?id=0B6ojQ3mEppUUc3BNNVo4WWEtVVk

Gruß Robert

 
12528594.jpg12528586.jpg12528596.jpg12528592.jpg12528590.jpg12528588.jpg

bluefire
Spezialist
Hallo Robert!

Tolle Ediketten. Echt super gelungen. Sehen wie echt aus.

Darf ich mal einen Wunsch äußern? Ich vermisse das Edikett für eine Kombi GST 10,8 V-LI und GKS 10,8 V-LI.
Das könnte ich sehr gut gebrauchen 😉

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

sinus50
Moderator
Moderator
Wieder klasse geworden, besten Dank. Auch die Etiketten für die Porta-Kombi's sind eine gute Idee.

Gruß
sinus50

PS.: Die Anregung von "bluefire" würde ich auch unterstützen; könnte ich auch gut verwenden.

booster83
Aktives Mitglied
@bluefire

bitte schön 😉

PS. die Idee mit der GLI PortaLED kam von Plextor
12528672.jpg

sinus50
Moderator
Moderator
Super Service, lieben Dank.

Gruß
sinus50

bluefire
Spezialist
Vielen Dank!

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Wieder mal tolle Etiketten, große Klasse! Da fällt mir wieder ein dass ich auch noch etwas basteln/testen wollte...

Kurzes Offtopic zu GKS/GST: Habt ihr die Schiene für die GKS im Deckel befestigt? Hatte mir diese Kombi auch bereits überlegt, bin aber der Sache bisher nicht richtig nachgegangen.