Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etiketten für L-Boxx

ybarian
Power User
Hab mich heute dem Problem der Beschriftung von L-Boxxen gewidmet und per 'Schnellschuss aus der Hüfte' ein paar Etiketten entworfen. Verwendet habe ich dafür Uralt-Etiketten, ursprünglich für die Beschriftung von VHS Kassetten vorgesehen, die schon seit gefühlten 10 Jahren unbenutzt bei mir rumlagen.
Da ich mit dem Ergebnis selbst recht zufrieden bin werde ich mir jetzt andere Klebe-Etiketten besorgen und das Ganze nochmal vernünftig angehen.
158531.jpg158529.jpg158525.jpg158527.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
963 ANTWORTEN 963

Skyynet
Neuling 3

In den letzten Jahren habe ich ein paar Etiketten im Original Bosch Professional L-Boxx Design für mich erstellt. Diese entsprechen damit nicht dem hier üblichen Format. Wer viele original Bosch L-Boxxen hat und nur ein Gerät zusätzlich verboxxen will, kann sich gerne bedienen. Verfügbar sind

  • Bosch GAS18V-10L
  • Bosch GLI18V-10000C
  • Bosch GLL3-60XG
  • Kärcher SC4
  • Kärcher WD1
  • Ryobi R18GLU

Die Photoshop Dateien für die jeweils drei Etiketten habe ich hier hochgeladen.

Die Etiketten drucke ich auf HERMA No. 4866 Wetterfeste Etiketten A4. Wetterfest ist etwas übertrieben, aber hält ganz ordentlich.

Viel Spaß damit.

kaison
Neuling

Gibt es den Google drive link nicht mehr? hatte in der vergangenheit dort immer mal was gefunden, leider scheint der link offline zu sein.

Offensichtlich leider nicht mehr. @plextor wäre es möglich, den Link auf Google-Drive wieder bereit zu stellen? (https://drive.google.com/drive/folders/1-NGVht4058X7uht7QJEJ0irZV7UijllX)

Das wäre super nett 🙂 und schon mal Danke dafür.

Webslinger
Neuling 3

Habe für kleines Geld einen Etikettendrucker BROTHER PT-H100R gekauft.

Für mich war wichtig, Wasser"verträgliche" Aufkleber, schnelles Neu-Erstellen von Aufklebern wenn sich der Inhalt der L-Boxx ändert. Unwichtig für mich ist ein Bildchen vom Inhalt