Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erster Eindruck / Erste Arbeiten

saletmaier
Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Seit mitte letzten Monats bin ich begeisterter Besitzer einer GBG 60-20. und bin rundherum zufrieden. Ich hatte seit ein paar Jahren ein sehr einfaches Gerät aus dem Baumarkt. Welches sich selbst auflöste. (Lagerschaden) Da ich schnell eine neue Schleifmaschine wollte sah ich mich zuerst im Internet um, dabei stieß ich auf die neue GBG 60-20 von Bosch. nun bin ich absolter Blaufan! Aber im Internt gab es kaum Daten über diese Maschine, Also zum Händler! aber auch er hatte kaum erfahrung.
So entschied ich mich trotzdem für einen Kauf. Und ich kann sagen dieser war perfekt!
Eine sehrgute Verarbeitung. Alles nötige Zubehör. Aber erst das erste Mal Einschalten war die Offenbarung! einen solchen Gleichlauf, einfach super!
die Maschine ausgepackt, auf die Werkbank gestellt, eingesteckt und angeschaltet.  Kein ruckeln! Keine vibrationen!
und das gleiche beim Auschalteten. Ein Gerät mit absoluter Kaufempfehlung.

2 ANTWORTEN 2

kuraasu
Spezialist 2
Moin und herzlich willkommen,

gleich vorneweg die Rückfrage: hast Du den GBG schon zur Garantieverlängerung angemeldet, für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall der Fälle? Das geht innerhalb von 4 Wochen ab Kauf (Rechnungsdatum) hier auf der Webseite, unter "Service". Leider weisen nicht alle Händler darauf hin, dass man so 3 Jahre Garantie bekommen kann, unabhängig von gewerblicher oder privater Nutzung.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Schleifer und den ggf. im Laufe der Zeit noch dazukommenden blauen "Kollegen"!

Gruß
kuraasu

haifisch18
Power User 4
Hi Saletmaier,

schön das du zufrieden bist. Die meisten "neuen" melden sich ja eher zum mekern an.
Sei doch bitte so nett, klick auch "Aktion" rechts oben in deinem Beitrag. Dann auf Bearbeiten und schreib dann in den Titel noch den Gerätetyp? Dann findet man es später wieder.
Maria, Maria, i like it laut!