Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Druckluft Kompressoren und Nagler von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,
auf der suche nach druckluft kompressoren und naglern bin ich auf diese (http://boschtools.com/products/fasteningnailersandcompressors/Pages/BoschProductCategory.aspx) 
full force produkte von bosch gestoßen.
jedoch finde ich diese nur auf dem amerikanischen markt wieder.
mich würde interessieren ob diese auch auf dem europäischen markt verfügbar sind oder später verfügbar werden. 

mfg sven
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sven,
die Nagler werden Anfang 2010 auch in Deutschland erhältich sein. Mitn Gruß aus Berlin

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

ja, die Druckluftnagler werden Anfang 2010 im Fachhandel erhältlich sein. Konkret handelt es sich um die folgenden Geräte:
  • Streifenmagazin-Nagler Bosch GSN 90-21 RK Professional und Bosch GSN 90-34 DK Professional für den Holz- und Rahmenbau
  • Stauchkopfnagler Bosch GSK 64 Professional für den Innenausbau
  • Stiftnagler Bosch GSK 50 Professional
  • Klammergerät Bosch GTK 40 Professional für den Möbel- und Fensterbau
Erste Bilder gibt es hier.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind denn auch Kompressoren von Bosch in Planung?

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Klose,

Bosch Blau Elektrowerkzeuge wird im Januar 2010 fünf Druckluftnagler auf den Markt bringen. Diese können an jeden Druckluftkompressor angeschlossen werden, welche die Daten unserer Nagler erfüllen. Notwendig für den Betrieb der Bosch Blau Druckluftnagler sind je nach Modell ein Betriebsdruck von 4-8 bar und ein Luftverbrauch bei 6,9 bar pro Schuß von 0,69 l - 3,02 l. Spezielle Kompressoren von Bosch sind vorerst nicht geplant.

Mit den besten Grüßen

Ihr Bosch Blau Experten Team


Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Auf der Bosch-Webseite habe ich noch keine Infos zu den Naglern gefunden. Bin aber gerade im Werkzeugforum über einen Artikel gestolpert. hier der Link:

www.werkzeugforum.de/SchnellundeffizientDieneuenkompaktenDruckluftnaglervonBosch.4903.0.html

Ob die Dinger mit einem Prebena mithalten können???
mfg
Martin

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Martin,

im Bosch ProTeam kann man sich ab sofort als Tester für die neuen Druckluftnagler bewerben. Hier der Link:

www.bosch-pt.de/professional/newsundextras/boschproteam/testgeraete/

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wann gibts nagler mit nägeln auf der rolle wie es heute auf dem bau standard ist?  wann gibts nägel zu nem vernunftigen preis mit ner bauzulassung??????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Ich vermisse auch ein Klammernagler oder am besten ein Kombi-Nagler der 64 mm Klammern schießt.
Würde mich freuen wenn Bosch einen solchen Kombi-Nagler mit ins Programm nehmen würde.
Außerdem fehlt mir auch ein Ankernagler im Sortiment.

Schöne Grüße
Die Bautischler

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Hipp,

für dieses Jahr ist kein Nagler mit Trommelmagazin geplant. Wenn wir einen entsprechenden Nagler entwickeln und auf den Markt bringen, werden wir in der Community darüber berichten.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich wollt das Thema nochmal hochholen da ich dazu eine Frage hab, bzw. genauer zu dem GSK 50.
Ist dieser zum befetsigen von Fußleisten geeignet,l gedacht ist er ja für den Innenausbau? Und Welchen Luftbedarf pro Schuss hat er?

Gruß

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo ghostwriter

Mit dem Druckluftnagler GSK 50 Professional können Fussbodenleisten befestigt werden. Siehe dazu auch unseren Hinweis im Katalog unter:

Link zum Katalog

Der Luftverbrauch pro Schuss beträgt 0,69 l bei 6,8 bar (100 psi). Weitere Technische Informationen siehe Bedienungsanleitung .....

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ralf,

schau dir mal folgenden Link an:

http://www.boschtools.com/products/fasteni...spx?pid=CET3-10

Ist glaube ich ein Kompressor von Bosch!

CET 3-10

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Carsten,

danke für den Link, aber irgendwie funktioniert der nicht.
Aber wenn ich den Bosch-Shop dort sehe, dann kribbelt es mächtig in den Fingern. Hat dort schon mal jemand was bestellt?

Gruß Ralf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ralf,

nee, habe dort noch nicht bestellt, da ich immer noch nicht die Hoffnung auf einen deutschen Bosch-Shop aufgegeben habe!

Und was hältst du von den Kompressoren von Bosch USA? Sehen doch echt spacig aus!

Denke der CET 3-10 hätte Chancen in Deutschland

Gruß Carsten