Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue LS-BOXX

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hurra,endlich hat das warten ein ende.
Ganz neu auf der Sortimo Seite
http://www.sortimo.de/LS-BOXX.1664.0.html?...0.html%2525253F
das ist genau das worauf ich und sicher auch viele ander gewartet haben

34 ANTWORTEN 34

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Wow genial. Genau auf sowas hab ich gewartet!! Ab wann und für welchen Preis sind die verfügbar?

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo
schau seit a ganzen zeit.aber da gibts noch keine preise.
denke das die den shop auch noch überarbeiten.dei webseite wurde komplett überarbeitet.
hoffendlich dauert es nicht wieder ein vietel jahr wegen weinachtsgeschäft und so

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo
schau seit a ganzen zeit.aber da gibts noch keine preise.
denke das die den shop auch noch überarbeiten.dei webseite wurde komplett überarbeitet.
hoffendlich dauert es nicht wieder ein vietel jahr wegen weihnachtsgeschäft und so

Michael_Lechner
Treuer Fan
.

Michael_Lechner
Treuer Fan
.

Michael_Lechner
Treuer Fan
jetzt hab ich was gefunden.in dem 17 mb pdf
grundbox 306 leer 76,50
i boxx 72 leer 14,50
mit sortiment 27,50
alles plus märchensteuer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na toll und ich affe bau sie mer selbst!!! 😞 Aber meine is schöner und in BLAU!! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heiko

Es wird sie auch in blau geben .

mfg flo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na danke Flo machs mir etz auch noch mies!!! 😉

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Genauso einen Kasten suche ich seit sehr langer Zeit. Das wollte ich mir auch schon selbst bauen. Zum Glück hatte ich bisher keine Zeit dafür. Toll auch, das es die ebenfalls in Blau gibt, wie meine anderen L-Boxxen. Dann hab ich ja schon was als Vorschlag für meinen Geburtstag. Familie fragt was sie mir schenken sollen.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja würde mir aber trotzdem mir die boxx erneut bauen!!!

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo Heiko, stell doch mal ein Foto von deiner Box rein - Bosch wird dann wahrscheinlich blass vor Neid !

Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ÄHM MICHA, mach doch mal deine alten Augen auf und schau einen Kommentar über deinen! 😉
Gruss Heiko
Original von Michael Fuchs am 07.08.2011, 16:52 Uhr
Hallo Heiko, stell doch mal ein Foto von deiner Box rein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Heiko

Kompliment für Deine Version...hat eine bessere Platzausbeute als das Sortimo-Modell.

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Weiß man denn schon einen Termin wann die kommen sollen?

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich denke Du kannst die LS-BOXX bei Sortimo direkt bestellen. Der Katalog mit den Preisen ist ja bereits auf dem Markt. Die neue Website spricht auf jeden Fall dafür, dass man sie jetzt kaufen kann.

Gruß

Michael
Blaue Grüße

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2

Ja ok, aber ich möchte die ja nicht in Sortimo Weiss, sonden in Bosch Blau.
Wer sie schon hat bitte melden, würde ein oder 2 nehmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht ja echt gut aus aber da ich in der Regel Schrauben und Muttern ab M10 einstze scheint mit das etwas zu klein. Man bekommt ja bei der L-Boxx schon keine Einsätze die für Schrauben etc. ab M10 geeignet sind.
Ich denk für Spax oder Schrauben kleiner M10 sind die Boxen ausreichend dimensioniert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo wann gibt es die LS-Box zu kaufen?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Juri,
die neue LS-Boxx wird es ab September geben, zumindest als Aktionspaket.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

nachdem die LS-Boxx mit Akku-Schrauber als Aktionspaket erhältlich ist, habe ich die einzelne LS-Boxx beim Bosch Zubehör bisher nicht gefunden.  

Unter welchen Bestellnummern sind die LS-Boxx und das LS-Boxx Zubehör zu bestellen? 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo die LS-Box gibts bei    Hammertools.de

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie groß ist eigentlich das oberste Fach der LS-Boxx?

L-Boxx 102
L-Boxx 136
oder eine eigene Größe?

Die Gesamthöhe von 308mm ist auch wieder teilweise mit den anderen Boxxen kompatibel. Man muss allerdings zwei LS-Boxxen übereinander stapeln:

308 + 308 = 612
= 374 + 238
= 238 + 238 +136
= 374 + 136 + 102
= 238 + 136 + 136 + 102

Vielleicht sollte Bosch mal eine Übersichtsliste herausgeben, in der erklärt ist welche Kombinationen man verwenden kann um mit dem L-Boxx-System zwei gleichhohe Türme zu bauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Thomas,

das obere Fach ist exakt eine 136

Viele Grüße
Dag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dag, vielen Dank.

tg0042
Neuling 3

Original von Dag Schünemann am 01.11.2011, 16:40 Uhr
Hallo Thomas,

das obere Fach ist exakt eine 136

Viele Grüße
Dag


Ist bei einem GSB 14,4 VE-2-LI eine 136er im Lieferumfang oder anderst gefragt, paßt die Tiefzieheinlage des GSB in die LS Box?

tg0042
Neuling 3
und eine zweite Frage hinterher an alle LS-Boxx Besitzer. Rasten die unteren beiden Schubladen ein? Wie sind sonst Eure Erfahrungen zu der Boxx? Find hier nichts entsprechendes im Forum...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo tg0042,
den GSB 14,4 VE-2-LI habe ich leider nicht. Ich habe es aber mit anderen Geräten (GST 140 CE, GSR 10.8-2-LI, GSB 14,4-2-LI) ausprobiert und die passen alle problemlos in die LS-Boxx, also wird der GSB 14,4 VE-2-LI auch reinpassen. Die Schubladen rasten auch ein!

Gruß
Stefan

tg0042
Neuling 3
d.h. der GSB ist in einer 136er L-Boxx ??

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo tg0042,
richtig der GSB 14,4 VE-2-LI wird in einer L-Boxx 136 ausgeliefert.

Gruß
Stefan

Woodstock
Aktives Mitglied 2
Da war der Mod mal wieder schneller mit Antworten als ich im Keller zum Nachschauen.
Die i-Boxx läuft unten in der LS-Boxx in einer Schiene die vorne eine Nase hat in der sie einrastet, zum rausziehen muss sie leicht angehoben werden. Die i-Boxxen können also nicht nach vorne aus der LS-Boxx rutschen wenn man die LS-Boxx mal kippen sollte.

Insgesamt ist das eine feine Erfindung, ich habe mehrere i-Boxxen mit unterschiedlichem Kleinzeug drin und nehme je nach Anwendung die benötigten i-Boxxen aus dem Regal und schiebe sie in die LS-Boxx. Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit auch in die i-Boxxen individuelle Einlagen zu packen, damit auch hier ggf. benötigte Werkzeugkombinationen mitnehmen kann. Mir schwebt eine Elektronik i-Boxx mit Lötkolben, Zinn, Aderendklemmen und -zange sowie Seitenschneider und Flachrundzange vor. Aber ich spinne schon wieder rum.

Bezüglich der Einlage: Was in ein 136er L-Boxx passt, passt auch in die LS-Boxx, der GSB 14,4 VE-2-LI wird im Set in einer 136er Boxx geliefert, also wird zu er in die LS-Boxx passen...

Gruß,
Woodstock

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@tg0042
Deine entsprechende Einlage mit der Nr 2 608 438 029 paßt exakt in die LS-Boxx rein,wie meine Vorredner auch schon bestätigt haben!!!