Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage.
Bei meiner neuen GOF 1250 LCE Oberfräse fehlte eine Dichtung im Lieferumfang. Diese Dichtung gehört zwischen Batteriedeckel und Gehäuse. Zugegeben, ich wollte mit der Oberfräse nicht im Regenwald arbeiten aber ohne diese Dichtung hält der Batteriedeckel einfach nicht und fliegt ständig ab.
Also habe ich am 15. März den Support um eine Dichtung bemüht. Keine große Sache, ist ja nur ein Cent Artikel. Falsch gedacht, die Fräse muss durch GLS abgeholt werden um sie komplett auszutauschen, weil es die Dichtung nicht einzeln gibt.
Runde 1:
Schon Monat später am 15. April kommt endlich das Ersatzgerät, neu und in OVP. Ups, zu meiner Überraschung ist jedoch eine analoge Scala anstelle der digitalen Tiefenmessung am Gerät verbaut. Gut, das Problem mit der Dichtung ist damit gelöst aber irgendwie nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Runde 2:
Es folgt natürlich wieder Abholung, Austausch durch Bosch, Zustellung durch GLS. GLS verliert das Paket irgendwo, findet es leider nach einer Woche doch noch wieder und stellt endlich am 7. Mai das Paket zu. Beim Öffnen der Kiste beschleicht mich ein Verdacht, als ich den Lieferschein aus Runde 1 finde. Hm, wieder das falsche Gerät was in deutlich besserem Zustand schon Mal vor 3 Wochen geliefert wurde.
Runde 3:
Es folgt natürlich wieder Abholung durch GLS, …
Nun die Frage: Hätte ich den Deckel besser mit Silikon oder Panzertape ankleben sollen?
Dann würde ich nicht 2 Monate ohne Oberfräse improvisieren müssen.