Jupp...mit dem Thema werde ich jetzt anecken. Aber da Reden nicht hilft...wird eben geschrieben. Mir jetzt egal.
Der GAS 18V-10 L hat endlich Rollen...zumidnest auf dem Foto der "
Stauboffensive".
Habe ich wieder was zu "meckern" oder zu kritisieren?
Ja!Diese Rollen hätten eigentlich von Anfang an unter dem Sauger sein müssen...dann wären uns viele Diskussionen erspart geblieben, aber andere Probleme aufgetaucht.
Nur sind die jetzt verbauten Rollen auch keine wirklich gute Lösung. Jetzt kommt sicher wieder ein..."
was will er denn jetzt schon wieder, ist der denn nie zufrieden?!"....Nein...bin ich nicht, weil man nicht zuhören und verstehen will und ja...ich weiß es besser.
Genau so hatte ich das gleich beim ersten Sauger den ich hatte gemacht. Mit genau solchen Rollen...nur nicht zum Stecken, sondern damals verschraubt.
Aber dann ist genau das passiert was ich befürchtet habe. Ist der Sauger leer...in man zieht ihn hinterher...nicht im Gehen, sondern mit Schlauch auf Bodenhöhe...dann kippt der Sauger Vor Allem dann wenn hinten die Rohre nicht mehr. Mehrfach getestet und auch erklärt.
Die Rollen drehen nach innen, der Schwerpunkt ist dann sehr weit oben und das Ziehen am Schlauch erledigt den Rest. Das war ja genau das was meiner Idee am Anfang immer als "Grund" vorgeworfen worden ist (hier im Forum und in Gesprächen)..."
der Sauger kippt dann". Der auf dem Bild in vielen Situationen auf jeden Fall.
Nicht ohne Grund liegen bei meinem und vielen anderen Untergestellen die Rollen außerhalb der kleinen Vorsprünge am Bodenring. Dazu kommt noch, dass es auch kein Fach für Düsen gibt.
Aber es ist wie bei den Einlagen...man kann reden und schreiben...und schreiben und reden...aber am Ende bringt das Nichts.
Bin mal gespannt wann dann die ersten Sauger auf dem Markt kommen. Empfehle den Leuten jetzt schon sich eine Stahlplatte unter den Sauger zu schrauben, damit der Schwerpunkt anders liegt.
Ach ja...und wo ich schon mal so schön in Fahrt bin.
Warum ist auf dem Bild in Verbimdung mit dem GDE 18 plus udn dem GAS 18V-10 L eigentlich ein GBH 18V-26 (F) zu sehen?
Liebes Marketing: Für den GBH 18V-28 (F) gibt es die GDE 18V-16. Wenn ihr schon einen Bohrhammer dazu zeigt, dann bitte den GBH 18V-26 D...denn die dazu passende Absaugung gibt es in Europa nicht zu kaufen und nur bei dem GBH macht diese Kombination wirklich Sinn.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...