Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das nennt man positiven Kundenservice!!!!

Hermen
Power User 4
Es wird ja hier im Forum immer viel Negatives berichtet, da möchte ich auch mal was äußerst Positives Erwähnen.

Auf Grund einer Reparatur eines Grünen Boschgerätes ist ein bischen was schiefgelaufen. Einfach nur etwas ärgerlich (Was, ist in dem Zusammenhang unerheblich).
Das hab ich beiläufig in einem Beitrag im BoschBlau Forum mit den Worten "da ist etwas komisch gelaufen" erwähnt (nicht mal welches Gerät oder welche Farbe oder was war).

Prompt habe ich per E-Mail eine Anfrage erhalten und man hat sich wirklich sehr intensiv und zu meiner vollsten Zufriedenheit um mein Anliegen gekümmert.
Sogar mehr als ich gewollt habe ;-))

Das fand ich ausgesprochen nett. Vor allem, da ich eigentlich überhaupt keinen Wirbel verursachen wollte.

In dem Zusammenhang muss ich mal erwähnen, das auch die leisen Töne bei Bosch ankommen und auch Beachtung finden, wenn auch im Stillen.
Es braucht nicht immer starke Worte und geschimpfe. Der normale, höflich Umgang ist auch meist besser und angenehmer.
Auch habe ich festgestellt, das hier im Forum seitens Bosch sehr intensiv mitgelesen wird!!! (was ich auch  positiv finde).

Ich kann da nur sagen: "Macht weiter so Bosch (Blau und Grün) und...ja herzlichen Dank an alle Beteiligten für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und die Rundum-Betreuung"
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
freut mich für hermen und händeklatschen für bob, beispielhaft euer verhalten.

HolzwurmTom
Spezialist
.
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom