Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dach & Holz 2020

Plumber
Neuling 3
Hallo,
also ich war letzte Woche auf der Dach & Holz 2020 in Stuttgart.
Leider habe ich keinen Stand von Bosch gesehen, im Gegensatz zu anderen Herstellern.
Sehr schwaches Bild.
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, Messen sind schweineteuer.  Und Bosch ist ja immerhin nächsten Monat auf der Holz in Nürnberg.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bekannter von mir ist immer zur "BOOT", das kostet jedesmal um die 30.000eur.
Das tut weh und heisst nicht das Aufträge kommen, aber sie machen das aus Renomeegründen.
Gruss Willy

Plumber
Neuling 3
Hallo,
also ich kann es verstehen dass Messekosten hoch sind, und dass man nicht auf jeder Messe sein kann.
Aber auf der Messe in Stuttgart, wo von der Autobahn aus zu sehen auf dem Parkhaus groß Bosch steht, nun ja, da Frage ich mich schon.
Und zudem ist die Dach & Holz für Akkuschrauber & Sägen doch entscheidend vor der Haustüre.
mfg
Plumber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Anfahrtskosten wären definitiv geringer.  Aber du weißt ja: der Prophet im eigenen Land zählt nix.  😉
Auf der anderen Seite ist die Konkurrenz im Ländle groß. Da sollte  man den Heimvorteil nutzen, als Platzhirsch.

Vermute aber, die Holz in Nürnberg ist größer und relevanter. Da hat man sich in LF halt dafür entschieden.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bosch braucht ja auch keine Schwertransportfirma die eine Yacht zur Messe bringt, Bosch braucht nur paar Tische, paar Decken und paar Köfferchen (:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Willy:  du hast die ganzen L-Boxxen vergessen :-))))))