Gibt's eine Bestellnummer fuer den D-tect 120 mit L-Boxx, Ladegeraet und 1x (oder 2x) 2,0 Ah Akku? Ich kenne nur die Bestellnummern 0601081300 (Solo) und 0601081301 (1,5 Ah Akku). Gibt's andere?
ich kenne keine Version mit 2,0 Ah. Warum willst du eine mit 2,0 Ah, willst du etwa mit dem Gerät Stundenlang suchen? Ich denke die 1,5 Ah Variante ist mehr als ausreichend, sonst gäbe es die mit 2,0 A.
ich denke Bosch legt die Größe der Akkus immer auf die normale Betriebsdauer der Geräte aus, wenn das von der Größe der Akkus her geht. Und die liegt immerhin laut Betriebsanleitung bei 5 Std.
ich würde diesen Thread gerne noch einmal hoch holen, da mir eine Frage auf den Nägeln brennt, die ich nirgendswo im Netz beantwortet bekommen scheine.
=> Kann man den DTECT 120 mit 2.0 Ah Akkus von Bosch verwenden?
Grund der Frage: Ich plane, mir einen GRO zu kaufen und zwar im Set mit 2x 2.0 Ah Akkus. Natürlich möchte ich dann nicht nochmal ein weiteres Gerät (DTECT 120) mit einem 1,5 Ah Akku haben. 2 Akkus reichen mir völlig in diesem für mich fremden System, da ich sonst ausschließlich Hilti Akkugeräte einsetze.
Willkommen im Forum. Ja, der DTECT 120 kann auch mit 2.0 Ah Akkus von Bosch Professional betrieben werden. Gibt es sogar im Set: 0 601 081 301 - Ich denke früher gab es einfach keine/kaum 2.0Ah Akkus, deswegen die Frage mit den 2.0Ah Akkus bzw. 1.5Ah Akkus.
Du kannst den übrigens auch mit allen anderen 12V Akkus der blauen Professional Serie betrieben: 1.5Ah, 2.0Ah, 2,5Ah, 3.0Ah, 4.0Ah und 6.0Ah.
und danke für die superschnelle, hilfreiche Antwort! Dann werde ich mir nun erstmal den GRO im besagten Set bestellen und dann später auch den DTECT 120.
Wer weiß, ob ich nicht in Zukunft dann noch in anderen Bereichen von rot nach blau wechsle. 😉