Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Captain America Schild selber bauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen,

ich würde meiner Freundin gerne ein Captain America Schild basteln
Ich habe eine gute Anleitung gefunden, allerdings ist die Basis ein runder Schlitten aus Metall, den man nur in den USA bestellen kann.
Ich suche nun nach einer Alternative. 
Mir fällt leider nichts ein deshlab hoffe ich auch eure Kreativität.
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, leider habe ich keine andere oassende Spate gefunden.

Grüße,
Lars
8548484.jpg
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber lange genug um zu wissen, dass das hier ein werbefreies Forum ist, und das sieht mir sehr nach Werbung aus. Die "alten Hasen" würden jetzt rote Karte zu dir sagen, bin mir noch sicher ob ich als Neuling das auch schon darf, aber ich machs mal. Vielleicht könnte BoB da ja auch handeln Gruß Hendrik

Da-Berti
Power User 2
Hallo Schluf,

erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Bitte entferne mal den Link, ein Foto (damit man sich er vorstellen kann) würde hier schon reichen!
Nichts desto weniger würde ich so ein Thema unter der Rubrik "Stammtisch" posten!

Du willst ein paar Tips;
Wenn das Schild aus Stahl sein soll, dann könnte evtl. ein "Klöpperboden" Dir helfen. Einfach mal googeln. Du musst dann nur die Wand wegschneiden und abrunden!
Oder Du fertigst Dir das Schild aus Schaumstoff. Google mal nach "LARP-Schaumstoff" (meist Evazote oder Plastazote und wird für mitteralterliche Schauwaffen verwendet). Ist leicht zu bearbeiten und man kann es mit den richtigen Farben lackieren!

Mal sehen, was bei Deinem Vorhaben raus kommt!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antworten 🙂