Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BT Connectivity Modul bei GSR 18V-60 FC

razor-buzz
Neuling
Moin, moin.
Ich habe mir den GSR 18V-60 FC PROFESSIONAL gekauft.Laut Beschreibung soll er über BT Connectivity Modul verfügen. In meinem Gerät ist unter dem Deckel lediglich ein schwarzer Blindstopfen. Was ist denn jetzt richtig?
Dankeschön 
LG
Andreas
6 ANTWORTEN 6

viertelelf
Spezialist 2
Der GSR hat (wie praktisch alle -C Geräte) die Vorrüstung für Connectivity. 
Der schwarze Deckel ist der Normalzustand, das Modul kann man dort einsetzen.
1/4 11

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Andreas,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

1/4 11 hat es ja schon gut beschrieben. Im Lieferumfang ist jeweils beschrieben, ob das C-Modul enthalten ist oder nicht.

Hast Du das Gerät schon zur Garantieverlängerung registriert? Dies ist innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf möglich.

Viel Freude und guten Erfolg mit dem vielseitigen Akku-Schrauber.

Gruß
sinus50

pirate77
Neuling 3
Nur zur ergänzug, ich hab das Bluetooth Modul aus meinem GWS 18V-125 SC genutzt. Wenn du eines hast, kannst du das dann unviersell für mehrere Maschinen nutzen, zumidnest mach ich das so. Das klappt gut und ich verstelle auch nicht ständig irgendwas an den Maschinen.

Alles andere haben die Vorredner schon abgedeckt glaub ich 🙂

Viel Spass mit dem Gerät!

viertelelf
Spezialist 2
Genau, da hat pirate wahr gesprochen. Wenn es nur darum geht die Geräte einzustellen oder auszulesen, dann reicht ein Modul. Das Modul selbst speichert keine Daten, Informationen über Einstellung oder auch über bisherige Laufzeit oder die Anzahl der Kickback-Auslösungen merkt sich das Gerät selbst.

pirate77
Neuling 3
Ja, wenn ich schon mal meinen Senf dazugeb, dann weil ich mich ausnahmsweise mal Auskenne und Erfahrung hab 🙂
Sonst halt ich eher die Klappe und lass die reden die mehr Ahnung haben (oder zumindest so wirken als ob sie das haben)...

Danke für deine sinnvolle Ergänzung, halber halbelf (oder gehts doch "nur" um die Uhrzeit?)

Viele Nikolaus-Grüße!

razor-buzz
Neuling
Hallo Sinus,
danke für dei Antwort. Das ist genau meine Frage. Auf der Webseite GSR 18V-60 FC Akku-Bohrschrauber | Bosch Professional (bosch-professional.com) steht:
Der GSR 18V-60 FC Professional verfügt außerdem über 2 Gänge, Autolock, bürstenlosen Motor, Bluetooth Connectivity Modul, Electronic Motor Protection, einen Lithium-Ionen-Akku, Vollmetallbohrfutter und Präzisionskupplung.
Dem ist aber nicht so! Sehr irreführend die Info.
Und ja. Garantieverlängerung ist erledigt.
Viele Grüße
Andreas