Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Toolbox-App und das ...Tablet-Problem

higw65
Power User 4
Ich muss mich mal ein wenig Aufregen...
...aber bin auch eher mal wieder enttäuscht.

Die Toolbox-App ist ja nach längerer Zeit dieses Jahr auch für Tablets umgestellt worden. Super...
...dachte ich.

Früher konnte man die App auch auf Tablets nur im Hochformat verwenden. So wie eben Instagram etc.
Ok...bei Fotos nicht so dolle, aber funktioniert.
Dann gab es die Umstellung auf das Querformat...sieht gut aus...kann aber irgendwie nix...außer gut Aussehen.

Dann lese ich vor einiger Zeit..." Pocket Assistent"...
...aber...laut Aussage der App-Truppe... nicht für ein Tablet

Jetzt..."D ie neue Bosch Toolbos App verfügt nun über die Floodlight Kachel - das Zuhause für das Bosch Professional Flutlicht. It's in your hands!...
...Erhalte Zugriff auf Infos über deine vernetzten Elektrowerkzeuge...
"

Super...sehr geil...eine App.... vor dem Erscheinen der Geräte...

...aber dann die Ernüchterung. Wohl wieder mal nicht für Tablets.

Professional sieht anders aus!

Dann...baut doch endlich eine Funktion ein wo man innerhalb der App vom Tablet- auf den Smartphone-Modus umschalten kann...und auch so dass die Sachen funktionieren.

Andere können das doch auch. Da baut Bosch seit Jahrzehnten Bohrhämmer mit denen man auch Schrauben kann...aber gibt eine App frei die so einfache Sachen nicht kann wie zwischen Quer- und Hochformat wechseln.

Völlig Unverständlich.

Überlege grad ob ich die Bestellung der GLI 18V-1900  wieder storniere. Hab mich echt drauf gefreut...aber dann eben nicht.
Kaufe mir sicher nicht noch ein Android-Smartphone, nur um dann auch die Sachen nutzen zu können. das Tablet sollte da wohl ausreichen.

Verärgerte Grüße
GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
47 ANTWORTEN 47

higw65
Power User 4
Auch da ist man dran...aber es gibt bei der GLI keine "einfache" Lösung. Nur mal eben die Klemmung verstärken...geht auf die Zähne. Also keine Langzeitlösung.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Geht jemand nach Worms?
Maria, Maria, i like it laut!

aluschnitzer
Neuling 3
Sind da inzwischen Neuerungen in Sicht? Ist da was bekannt? Ist ja schließlich auch schon wieder acht Monate her?

Gruß

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Ich hab gerade vorgestern mal bei Bosch angerufen und im "Südwesten nix neues".
Kann mein I-Pad leider auch net nutzen und werd mich extra für die App nach was anderem umsehn müssen.

Gruß Leo

ucm
Neuling 2
Zumindest die Android Version lässt seit letzter Woche endlich die Steuerung der Connectivity Geräte zu.
Schöne Weihnachtszeit! 
Alexander

higw65
Power User 4
Man hat da sein Versprechen gehalten das bis zum Ende dieses Jahres zu ermöglichen. Habs aber noch nicht durchgetestet

GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,
das wär ja tolles Weihnachtsgeschenk von Bosch wenn die Tablet-App die Connectivity voll unterstützen würde.

Gruß Norbert
 

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Gude,
leider gehts fürs IPad noch nicht.

Gruß Leo