Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Pro 360 App Gerät anmelden nicht möglich

fjordtaucher
Neuling

Ich wollte in der App ein neues Gerät anmelden.

Dies ist aber leider nicht möglich. Das Feld verändert beim abtippen kurz die Farbe, aber mehr passiert nicht.

Ich hatte vorher nie Probleme damit und 25 Geräte in der Vergangenheit angemeldet. 

Ich habe es auch auf einem anderen Telefon probiert, aber auch da das selbe Problem. 

App ist aktuell,  bzw. auch neu installiert. 

Gibt es eventuell eine Limitierung der Geräteanmeldungen auf 25?

2 ANTWORTEN 2

kaibi
Neuling

Hi fjordtaucher,

danke für den Hinweis. 25 Geräte sind definitiv kein Limit. Leider fehlen mir ein paar Informationen hier, um dir zu helfen.
Würdest du dich unter support.pro360@bosch.com nochmals melden, dann schauen wir uns den Fall an.

Danke und viele Grüße aus dem PRO360 Support

fjordtaucher
Neuling

Ich habe es inzwischen auf die Reihe bekommen. Allerdings scheint es dabei ein Problem mit Samsung Handys zu geben. Ich habe drei Samsungs probiert, auf allen das selbe. Gerät neu anlegen geht nicht.

Mit einem Huawei ging es dann problemlos.

Sollte dann also eventuell am Zusammenspiel zwischen Samsung und der App liegen.