Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Gts 635-216

Dieter25
Neuling 2
Hallo,

wollte nur mal fragen ob es ggf sein kann das die Qualität der Bosch blau serie etwas nachlässt. Habe meine Werkstatt erweitert umd die o.g Säge. Das erste Modell wo ich bekommen hat tat keinen Mucks o.k. dachte ich kann ja mals sein also zirück damit und Ersatzlieferung bekommen. Die 2 Säge naja was soll ich sage  beim starten wie ein Düsenjäger, das Blatt vibriert als die Säge schüttelfrost hätte nach dem anlaufen sieht man richtig im Schnittbild die vibrationen . Die säge hat so starkt vibriert, dass gestell und säge gewandert sind. so was bin ich v0n Bosch nicht gewohnt. Meine Kappsäge GCM 12GDL läuft wie Uhrwerk. So nach weiteren 8 Tagen mit Tischkreissäge macht die Säge wieder keinen Mucks mehr also wieder Bosch angerufen (Damen bei Reperaturannahme so kompetent das der Anruf sinnlos war ) der einzige Kommentar schicken Sie das Gerät wieder ein dauert halt 14 Tage dann hören Sie von uns. Hat jemand auch solche erfahrungen oder hab ich nur Pech mit der Säge
 
11 ANTWORTEN 11

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Dieter 25, 

tut mir leid, das du soviel Pech mit der Maschine hast. 

Weitere Rückmeldung dazu folgt von mir. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Dieter25
Neuling 2
Hallo

das ist ja schon mal was, dass ich was höre. So kann Service sein, nur leider denke ich, dass ich mir trotz allem eine andere Maschine zulegen werden. Habe heute bei einembefreudendet Kollegen dessen Bosch GTS 635 ausprobiert, der will Sie auch loswerden weil leider nur Ärger mit der Maschine (starke Vibration, verstellter Anschlag,I Mir ist durchaus klar, dass es sich bei der Säge um keine Formatkreissäge handelt, aber trotzdem hätte ich mir mehr Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie ruhigeres Sägen von eine Bosch blau gewünscht. Für mich spielt die Säge in der Liga Scheppach Einhell und die Kosten die Hälfte.

bin sonst wirklich Bosch Fan aber bei so einer Säge könnte einem die Freude vergehen.
 

Dieter25
Neuling 2
Hallo,

wollte sich nicht wer bei mir melden. Bekomme seit 3 tagen den gleichen Stus bei Reperaturauftrag Machine befindet sich beim Techniker. Also service doch nicht so wie gedacht.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Dieter25, 

ja ich wollte mich melden und ich habe es auch nicht vergessen. Aber es gibt Dinge die kann man nicht zwischen Tür und Angel klären. 

Wie oben angekündigt, melde ich mich. 

Gruss Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Dieter25
Neuling 2
Hallo Mathias ,

danke für Info

purell
Neuling 3

Hallo Dieter25, 

ja ich wollte mich melden und ich habe es auch nicht vergessen. Aber es gibt Dinge die kann man nicht zwischen Tür und Angel klären. 

Wie oben angekündigt, melde ich mich. 

Gruss Matthias  

Ist halt blöd, wenn mann als Moderator und Händler (wenn auch nur Angestellt) hier auftritt. Für Bosch nicht schlecht aber für die Objektivität irgendwie fragwürdig

Dieter25
Neuling 2
Hallo Purell,

sorry muss Dir widersprechen hatte heute kurz Kontak mit Mathias ubd ich muss sagen war echt ein Informatives und neutrales Gespräch. Ich mach meinen Job auch schon ein paar Jöhrchen und kenn mich relativ gut mit meinen Maschinen aus. 

und  ich glaub wir müssen froh sein, dass es Leute wie Mathias gibt die Ihre Zeit opfern um hier was zu moderieren. Kritisieren kann jeder aber nur nörgeln bringt keine Hilfe und nein ich bin kein Boschhöndler  . 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
 
erstellt von purell am 16.03.2021, 21:22 Uhr

Hallo Dieter25, 

ja ich wollte mich melden und ich habe es auch nicht vergessen. Aber es gibt Dinge die kann man nicht zwischen Tür und Angel klären. 

Wie oben angekündigt, melde ich mich. 

Gruss Matthias  

Ist halt blöd, wenn mann als Moderator und Händler (wenn auch nur Angestellt) hier auftritt. Für Bosch nicht schlecht aber für die Objektivität irgendwie fragwürdig


Hallo Purell, 

ich wüsste nicht was an Moderator und Angestellter bei einem Händler blöd sein sollte. Es gibt Menschen, zu denen zähle ich mich, die können Privatleben und Geschäft sehr gut voneinander trennen und nutze im Gegenzug die Vorteile die das bei einem Händler angestellt sein mit sich bringt zu Gunsten von vielen Usern hier. 

Zum Thema Objektivität kann ich dir versichern, dass gerade ich viele Objektive besitze und sowohl die Bosch, die Händler und auch die Anwender Seite betrachten kann. 

Nur soviel am Rande: ich verkaufe seit fast 24 Jahren Elektrowerkzeuge- und zwar nicht anonym im Netz sondern zu fast 100% im Face To Face Geschäft. Ich muss Tag für Tag zu dem stehen, was ich verkaufe und sage. 

Und noch was- ich war hier im Forum schon aktiv als ich noch kein Moderator war. Und es ist nach wie vor ein Privates Vergnügen ohne kommerziellen Hintergrund. 

Gruss Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Dieter, 

wie versprochen melde ich mich hier zu deinem Thema zurück. Da wir ja auch schon tel. Kontakt hatten und dein Problem mit der Säge gelöst wurde, sage ich auch hier nochmal Danke für das sachliche Telefonat. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Dieter25
Neuling 2
Hallo Mathias,

danke für Deine Unterstützung und Deine Tipps 

ja danke mein Problem mit der Säge wurde gelöst, ich muss sagen ich war richtig grantig wegen der Qualität  und der Zuverlassigkeit der Säge, habe schon richtig an Bosch blau gezweifelt. Aber nach ein bisschen hin und her mit Bosch haben wir eine super Lösung gefunden und hier hat Bosch wieder seine kundenfreundlichkeit gezeigt, so stelle ich mir Service vor, da ist Bosch echt klasse  Hut ab. 

Bomberpilot
Neuling
Darf man fragen wie die Lösung aussah? Habe mir auch die Säge zugelegt und von Bosch blau mehr erwartet. Ein ruhiges schneiden ist leider nicht möglich, hört sich an, als würde mir die Säge gleich um die Ohren fliegen.