Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTS 10 XC Tischkreissäge

patrickz26
Neuling 2
Ich habe mir die Die Bosch GTS 10 XC Tishkreissäge gekauft und wo ich sie gekauft habe war der Spankeil komplett verschulden und jetzt wenn ich das Sägeplatt ganz nach unden drehe dann schaut der spannkeil heraus bitte um sofortige Rückmeldung MFG Zangerl Patrick
13318689.jpg13318691.jpg
11 ANTWORTEN 11

patrickz26
Neuling 2
bitte um Hilfe

higw65
Power User 4
Moin

Meinst Du hier sitzt Jemand vor dem Forum, der nichts Anderes zu tun hat und beantwortet Fragen innerhalb von einer Minute?

Zu deinem Problem: Bedienungsanleitung Seite 25 links unten. In den meisten Fällen hilft es dort nachzuschauen 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

plextor
Erfahrener
Hallo patrickz,

bitte um sofortige Rückmeldung MFG Zangerl Patrick

wir sind hier doch kein 24h Call Center mit dem du einen Service Vertrag hast 🙂


lg
Plextor

 

Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

holgerbille
Neuling 3
 
bitte um sofortige Rückmeldung


😄 Ja ne ist klar...
 

haifisch18
Power User 4
Schick den Spankeil zur Schuldnerberatung und bau dir nen passenden Spaltkeil ein. Ist dann sowohl für den Geldbeutel als auch für die Arbeitssicherheit besser. 

Dann investiere etwas in das Leseverständnis. Damit bekommst du dann raus was ein Forum ist und wie dort die Kommunikation funktioniert. Vergleiche das mit einem Helpdesk, und Selbstvertrauen bekommst du keine Sofortantwort. Für solche Dinge hat man mal das Telefon erfunden und im zweiten Schritt Servicehotlines. 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Naja...wir sollten aber die Kirche im Dorfe lassen. So schlimm war der Einstiegsbeitrag nun auch wieder nicht. Außerdem stand da auch "bitte"...in der heutigen Zeit nicht mehr überall zu finden.

Ich fand nur den zweiten Beitrag innerhalb von gut einer minute interessant. Also brauchte da vermutlich Jemand die Säge und die möglichkeit Nuten zu sägen, kam mit dem Gerät nicht klar, hat Gegoogelt und sich dann hier angemeldet um die Frage zu stellen.

Leider wird Heute eher irgednwo im Forum eine Frage gestellt, anstatt sich mal mit BDA und Maschine zu beschäftigen. Die BDAs beißen nicht und sind kein Altpapier...auch wenn "Männer" natürlich weder BDAs, noch Aufbauanleitungen brauchen 😉
Dann braucht es auch kein Telefon oder den Zuspruch eines Service-Hotline-Mitarbeiters

Schade nur, dass man nach Hilfestellung dann keine Rückmeldung mehr bekommt.

Das in der Säge ist übrigens der Originale und passende Spaltkeil. Auch die Schutzahube darf zum Nuten abgenommen werden und an den richtigen Hebeln die passende Einstellung gefunden...und das Teil senkt sich zusammen mit dem Blatt ab.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

patrickz26
Neuling 2
Vielen Dank higw65 für deine hilfe ich habe den Fehler schon gefunden. Ich wünsche dir noch ein schönen abent MFG Zangerl Patrick

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Ein Beitrag aus der Kategorie
-hier werden sie geholfen- 
Wunderschön!!! 

Auf jeden Fall müssen wir an unserem Defizit in der Antwortgeschwindigkeit arbeiten. 
bitte nehmt euch das zu Herzen. 
so gehts einfach nicht. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

meisterbenno
Spezialist 2
.... aber pronto .... !!!!

Gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Hey...5 Minuten...ich werde auch älter...und als UHU (unter Hundert) dauert das eben ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Zeit ist relativ, was für die Bifis eine Ewigkeit ist ist für uns Uhus nur ein Wimpernschlag (:)
Gruss Willy