Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GSR 18V 60C

cheesehead
Neuling 2
Hallo liebe Community. Ich habe mir kürzlich das oben genannte Schmuckstück gekauft, obwohl ich etwas unsicher war Aufgrund der Kommentare zum "eiern" und dem umrunden lauf vorallem beim Vorgänger. Jetzt ist er angekommen und ich empfinde die Spitze des Bits z.b. schon als ein wenig eiernd. Jetzt bin ich aber kein Profi und kann schwer beurteilen, inwieweit das im Rahmen liegt bzw. in Ordnung ist!? Ich habe das ganze mal abgefilmt, und würde mich über eine Rückmeldung eurer Seits sehr freuen. Vielen Dank schon mal. https://youtu.be/t_Wf1kNsKoM
12 ANTWORTEN 12

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Cheesehead, 

Glückwunsch zum neuen Schrauber und Willkommen im Blauen Forum. 

Folgendes zu deinem Anliegen. 
Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Es reicht das du erwähnst das du die Rundlaufgenauigkeit eines Bohrfutters anhand eines eingespannten Bits testen willst. Womöglich denselbigen auch noch in einem Bithalter eingespannt. 

Bei allem Respekt - aber das ist ein böses Foul! 

Ein Bit ist ein Werkzeug mit dem man Schrauben eindreht und ein Bithalter hält diesen mittels eines gesteckten Schnellverschlusses fest. 

Um Rundlaufgenauigkeiten zu testen braucht’s andere Mittel als einen Bit und das Menschliche Auge. 

Wie gesagt ich hab mir das Video nicht angesehen aber ich traue mir aufgrund der sehr guten Qualität dieses Schraubers blind zu behaupten das alles in Ordnung ist. 

Viel Spass mit deinem neuen Premiumprodukt. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Kony
Power User 3
Bei dieser Bitaufnahme würde mein Bester Schrauber genau so eiern, sorry mit dieser Aufnahme das geht gar nicht.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

ich empfinde die Spitze des Bits z.b. schon als ein wenig eiernd