Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH GSR 18V-60 Exzenteraufsatz klackert

tohil
Neuling 2
Hallo zusammen. Mein neuer exzenter Aufsatz Rasselt beim Schrauben und klackert beim Schütteln. Ist das normal? https://youtu.be/Dz03MA-JjPY
12 ANTWORTEN 12

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

tohil
Neuling 2
Hallo. Leider ist das klackern (tönt wie ein loses Teil) auch beim festhalten der Bitaufnahme und auch bei montiertem Zustand am Bohrer das selbe. Betreffend Rassel-Geräuschen kann ich auch ein Video machen.

christian_liesc
Treuer Fan
Ich würde da Kontakt zum Service aufnehmen.
MfG Christian

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

kotti
Treuer Fan
Moin Tohil, da klackern wie bei einer Spraydose ist völlig normal und an jeden Exenderaufsatz vorhanden.
Woran es liegt, kann ich dir aber nicht beantworten.

Grüße Ronny

tohil
Neuling 2
https://youtu.be/C0GbE_7Ixq4 Also so ist somit normal, dass man hört dass im Getriebe etwas hin und her rutscht?

kotti
Treuer Fan
Ja, das ist völlig normal

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wie bei Sprühdosen, immer so lange schütteln bis nix mehr zu hören ist (:)
Gruss Willy

Bosch_Experte_2
Aktives Mitglied 2
Hallo : tohil,

einen eindeutigen und klaren Hinweis können wir dir nicht geben warum der Exzenteraufsatz so klackert. Bitte befolge den Vorschlag von Holger Ertel und setz dich mit unserem Servicezentrum in Verbindung, dort wird dir sicher weiter geholfen.
Wir denken dass du beruhigt mit dem Vorsatz arbeiten kannst und falls das "Klackenrn " lauter wird dann empfiehlt sich das Einsenden zur Garantie innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Also das "Klackern" ist meines Wissens nach das nötige Spiel im Getriebe. Machen eine auch...Einer meher...der Andere weniger...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...