Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GSA 18V-Li C (Bonusaktion November)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Bosch-Profis,

als ich heute in meine App geschaut habe um die Bonus-Aktionen zu begutachten für
November ist mit bei der GSA 18V-Li C (neue Version laut Abbildung) eine Kleinigkeit 
aufgefallen...

Die Artikelnummer ist die selbige wie bei der aktuellen (handlichen) GSA 18V-Li C?
Bedeutet das, dass die kleine aus dem Programm genommen wird bzw. durch
die neue Version ersetzt wird? Oder ist das nur ein Fehler in der App (Artikelnummer oder
Abbildung falsch)?

Wisst ihr mehr darüber? Weil ich würde es schade finden wenn die kleine verschwindet...
auch wenn es viele Vorteile bei der neuen Version gibt. Falls dem dann so ist, muss ich 
noch zuschlagen.... 🙂

Grüße
Stefan

20 ANTWORTEN 20

higw65
Power User 4
Geh mal von einem falschen Produktbild aus. Die GSA 18V-32 ist eher nicht gemeint. Kommt vermutlich dieses Jahr eh nicht mehr.
Vielleicht äußert sich Bosch dazu ja...vielleicht aber auch nicht.

Schön ist auch wieder der Bonus Bang vom Oktober. Da war der immer noch nicth lieferbare GOP 18V-28 drin.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

heizungsbauer86
Aktives Mitglied
Hab ich auch gerade gesehen in der Bonus bang. Ist noch immer so drin wie vorher. Allerdings ist die Maschine nirgendwo gelistet.
Wäre nett wenn sich Bob dazu mal äußern könnte was da los ist ob das nun stimmt oder nicht weil das Bild zeigt die neue c-Maschine und die Bezeichnung sagt das auch nur die Artikelnummer nicht.
Und bestellen kann ich sie bei meinem Händler noch nicht.
Finde ich dann schon schade dass das einfach so drin bleibt seit einer Woche ohne Antwort oder Änderung des Bildes oder Bezeichnung. 

mfg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

bei der GSA hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei der GSA 18V-LI C Professional wurde ein Bild von der GSA 18V-32 Professional eingebunden. Das Bild werden wir kurzfristig tauschen. Daher vielen Dank für eure Hinweise! Die GSA 18V-32 Professional wird übrigens aller Voraussicht nach im Mai 2017 auf den Markt kommen.

Zum GOP 18V-28 Professional, der im Oktober im Bonus Bang war: dieser kam im September auf den Markt. Es gab hier eine hohe Nachfrage, weshalb es vereinzelt vorkommen kann, dass manche Händler Lieferengpässe haben.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Im September auf den Markt? Also da hieß es..."kommen wohl im Oktober". Bis Ende Oktober auch bei kaum einem Online-Händler zu finden und jetzt schon. Wobei da ganz viele auseinandergerissene Sets zu finden sind, mit der Bestellnummer des Sets. Aber das ist eben der Markt.

Jetzt wo die GOP vermehrt lieferbar sind, ist die Bonus-Aktion ausgelaufen...
Fast wie beim GBL 860...da waren die Geräte erst lieferbar als die Aktionen schon lange ausgelaufen sind.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das ist ja wie die Gewinne bei Kaffeefahrten (:)
Gruss Willy

Kony
Power User 3

erstellt von Bosch Experten-Team am 07.11.2016, 16:15 Uhr
Hallo in die Runde,

bei der GSA hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei der GSA 18V-LI C Professional wurde ein Bild von der GSA 18V-32 Professional eingebunden. Das Bild werden wir kurzfristig tauschen. Daher vielen Dank für eure Hinweise! Die GSA 18V-32 Professional wird übrigens aller Voraussicht nach im Mai 2017 auf den Markt kommen.

Zum GOP 18V-28 Professional, der im Oktober im Bonus Bang war: dieser kam im September auf den Markt. Es gab hier eine hohe Nachfrage, weshalb es vereinzelt vorkommen kann, dass manche Händler Lieferengpässe haben.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team

Hallo,

komisch ist laut einigen Online-Händlern in 1-3 Tagen lieferbar...gab es da wohl nur eine Palette in ganz Deutschland? Laut Prospekt vom 01.09.2016 ab Oktober 2016 verfügbar...und jetzt Mai 2017.

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Die Geräte werden definitiv noch nicht ausgeliefert...und wenn es Händler gibt die 1-3 Tage angeben, dann frag da mal nach.

Eine der Antworten wird sein..."wir holen unsere Daten aus dem Bosch-System und da stimmt es dann nicht" blabla...

Die meisten Online-Hänlder lassen von Bosch ausliefern und gleichen ihr ERP-, Shop-, Lager- und weißnichtwas-System mit dem von Bosch ab. Dabei gibt es dann des Öftern diese Unstimmigkeiten.

Gruß GW

Kony
Power User 3

erstellt von higw65 am 07.11.2016, 17:30 Uhr
Die Geräte werden definitiv noch nicht ausgeliefert...und wenn es Händler gibt die 1-3 Tage angeben, dann frag da mal nach.

Eine der Antworten wird sein..."wir holen unsere Daten aus dem Bosch-System und da stimmt es dann nicht" blabla...

Die meisten Online-Hänlder lassen von Bosch ausliefern und gleichen ihr ERP-, Shop-, Lager- und weißnichtwas-System mit dem von Bosch ab. Dabei gibt es dann des Öftern diese Unstimmigkeiten.

Gruß GW

Habe heute da mal angerufen, und die Antwort war: Warum der Liefertermin in 1-3 Tagen nicht sein könne...Ich: laut Bosch erst im Mai 2017...Er: ich schaue da mal im System nach...Er: ist lieferbar laut System, aber er macht sich mal Schlau und ruft mich dann wieder zurück.

Gruß
Kony

Wastl
Treuer Fan
... Mai 2017...? 

Ernsthaft?

Wieviel Kritik darf man hier eigentlich äußern?

Fragende grüße!?
out of order

haifisch18
Power User 4
Kony, hat er gesagt wann er zurückruft? Noch vor Ostern?
Ich kenne das. Bei Feuerwehren gibt es neue Fahrzeuge/Material/KLeidung immer im Herbst. Ohne Angabe des Jahres...
Maria, Maria, i like it laut!

Kony
Power User 3
Nee, hat er nicht.
Wenn er morgen noch nicht zurück gerufen hat, wird es wohl nichts damit...

Gruß
Kony

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Kony,

da sind wir mal gespannt. Wir haben in unserem System mal nachgesehen und da ist die GSA 18V-32 noch nicht als bestellbar angelegt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

bayern_3
Erfahrener 2
Aha...und was macht ihr dann? Freut euch das ihr recht habt oder verstehe ich jetzt da grad was falsch...Wenn eine Maschine angekündigt wird und dann nicht lieferbar ist dann gefällt das weder dem Kunden noch darf es eigentlich der Firma gefallen welche die Maschine baut und dann auch vertreiben möchte. 

Hab mich jetzt lange ruhig verhalten aber langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.

Es werden Maschinen angekündigt mit Verkaufsstart dann und dann aber was passiert....nichts. Entweder nur geringe Stückzahlen verfügbar oder gar nicht oder auf einmal heisst es Verkaufsstart verschoben auf ......
Die andere Seite ist dann die Nummer mit der GLI 18V-1900. 
Da ist die Lampe bestellbar aber offiziell gab es gar keine Meldung das die Lampe bestellbar wäre. 

SO FUNKTIONIERT DAS NICHT BOSCH PROFESSIONAL!!!
Wenn ihr am Ball bleiben wollt und den Anspruch habt professionelle Maschinen nebst Zubehör zu verkaufen dann gehört da auch professionelles Marketing dazu und davon seid ihr meilenweit entfernt!!!
Ich habe das Gefühl es wird momentan schlechter als besser. Siehe die Nummer mit der Workwear und der Facebook-Post dazu. 
Die Workwear Linie wird stark reduziert weil kein Absatz vorhanden ist durch falsche bzw. gar keine Werbung dafür und kurz darauf verlinkt man auf Facebook zur Workwear....da lachen sich alle kaputt die dann auf die Seite klicken und feststellen das die meisten Artikel nicht lieferbar sind.
Genauso verhält es sich mit der Roadshow....auch hierzu fehlte in den sozialen Medien eine Verlinkung. Nur "hintenrum" sind die Termine hier ins Forum gekommen weil die meisten hier im Forum "mehr blau denken" als manch einer bei Bosch PowerTools....so kommt es mir leider vor. 

Naja...ich will mal nicht zu viel schimpfen auch wenn ich hier wahrscheinlich noch nen kompletten Roman reinmeisseln könnte....Es ist ja auch nicht alles schlecht. 
Aber verdammt nochmal reisst euch alle mal am Riemen bei Bosch...wir halten euch ja die Treue weil wir infiziert sind. Es kann aber durchaus passieren das irgendwann mal die Symptome der "blauen Krankheit" nachlassen....

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Kony
Power User 3

erstellt von Bosch Experten-Team am 09.11.2016, 10:01 Uhr
Hallo Kony,

da sind wir mal gespannt. Wir haben in unserem System mal nachgesehen und da ist die GSA 18V-32 noch nicht als bestellbar angelegt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Hallo,

noch hat er nicht zurück gerufen...auf der Internetseite steht er immer noch mit: Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage, wird wohl nichts mit dem zurück rufen.

@Wastl
Ruhig bleiben, das schadet nur deiner Gesundheit und ändert nichts an der Sachlage.

Gruß
Kony

Holger_Schrade
Spezialist

Hallo,

das sich der Start vom der GSA18V-32 verschiebt wurde beim BOB-Treffen ja schon angekündigt.
Dass es gleich ein halbes Jahr ist, finde ich schon relativ Heftig, zumal die Säge ja in allen Punkten echt der Hammer ist.
Es wurde auf sehr viel was hier im Forum immer wieder kritisiert wurde, wert gelegt, sei es die Einlage, die Verpackung der Blätter usw.
Die Schwingungddämpfung hat gut funktioniert, usw usw
Letztlich glaube ich die Säge könnte ein Erfolg werden, sofern sie niemand aktuell braucht.
Sicher lassen sich Käufe ein paar Wochen/Monate schieben, nur wenn man sich schon zum bis zum angekündigten Termin sich mit Provisorien geholfen hat, kommt irgendwann der Punkt, wo man kaufen muss, und wenn es die Säge dann nicht gibt, ist man beim Konkurrenten.

higw65
Power User 4
Natürlich ist sie im System nicht bestellbar. Was die Händler da reinschreiben sind doch keine zwingenden Wahrheiten.

Die Maschine kommt 2017. Ob im Mai oder schon in Teilmengen vorher...man weiß es nicht. Es gab eben an der Maschine eine Aufälligkeit die zur Verzögerung gefürht hat und besser so als wenn sie erst auf den Markt wäre und dann das Gejammer anfängt. Hatten wir ja (richtigerweise) schon bei anderen Maschinen.

Lohnt sich das Warten? Ganz sicher!
Wurde sie zu früh angekündigt? Nein...denn der Fehler trat kurz vor Verkaufsstart auf. Da waren auch die Prospekte schon gedruckt.

Was die Infos hier angeht muss ich Bayern3 aber teilweise Recht geben. Da gab es schon bessere Zeiten.

Zumal das Forum für viel mehr Personen eine Informationsquelle ist als die die sich hier äußern.

Gruß GW

Wastl
Treuer Fan
Hallo!

Könnte man ja eine Info geben, das sich etwas verschiebt. Wenn es eh schon einige hier wussten.
Würde ich besser finden wie 'toter Mann spielen'. So etwas kommt dann nicht so gut. 
Ist ja auch wieder nur durch Zufall zum Thema geworden.
Gibt ja auch noch andere Geräte die angekündigt wurden und man hört nichts mehr von ihnen. 

@Kony:

Gebe mir mühe! ;-))

Gruß
out of order

Kony
Power User 3

erstellt von slutze am 02.11.2016, 13:47 Uhr
Hallo liebe Bosch-Profis,

als ich heute in meine App geschaut habe um die Bonus-Aktionen zu begutachten für
November ist mit bei der GSA 18V-Li C (neue Version laut Abbildung) eine Kleinigkeit 
aufgefallen...

Die Artikelnummer ist die selbige wie bei der aktuellen (handlichen) GSA 18V-Li C?
Bedeutet das, dass die kleine aus dem Programm genommen wird bzw. durch
die neue Version ersetzt wird? Oder ist das nur ein Fehler in der App (Artikelnummer oder
Abbildung falsch)?

Wisst ihr mehr darüber? Weil ich würde es schade finden wenn die kleine verschwindet...
auch wenn es viele Vorteile bei der neuen Version gibt. Falls dem dann so ist, muss ich 
noch zuschlagen.... 🙂

Grüße
Stefan

Bild passt jetzt zur Bezeichnung.

Gruß
Kony

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo Kony,
anscheinend aber noch nicht ganz. Jedenfalls habe
ich es gerade auf zwei Geräten probiert. Der 2. Schritt
zeigt immer noch die falsche Abbildung.
(Auch interessant: Ein Onlinehändler hat gestern die Lieferzeit
für die Solovariante von sofort lieferbar auf vorbestellbar geändert,
dafür ist jetzt Variante mit 2x5 Ah Akku lieferbar, vorher war es umgekehrt.)
Norbert
12204417.png12204415.png12204419.png

Kony
Power User 3
Hallo Nobert,

bei mir stimmt es auf dem Laptop und auf dem Handy.

Gruß
Kony