Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GKS 65 GCE nicht parallel - umtauschen oder einschicken?

oettinger
Neuling
Hallo,

ich habe leider das Problem, dass meine Bosch GKS 65 GCE nicht parallel zur Führungsschiene läuft. Laut den Threads hier ist das Problem ja schon mind. 6 Jahre alt - was ich sehr sehr enttäuschend finde. Von wegen professionell.
Ich habe beim Service angerufen, die meinten entweder einschicken oder über den Händler klären. Einschicken würde aktuell (mindestens) 14 Tage dauern. Das ist mir eigentlich ein bisschen zu lange, ich brauche die Säge.
Die Alternative wäre umtauschen (bei Amazon) und darauf hoffen, dass die nächste besser ist.

Hat da jemand Erfahrung? Also z.B. wie häufig das Problem auftritt. Wenn ich 5mal umtauschen muss bis ich eine korrekt eingestellte Säge bekomme steigt mir a) Amazon mal irgendwann aufs Dach und b) haben ich in Summe keine Zeit gewonnen.

Grüße
1 ANTWORT 1

manni1983
Aktives Mitglied
Moin. Ich weiß nicht ob dir das sonderlich weiterhilft aber jemand bei der arbeit hatte das gleiche problem der hat die säge im laden gekauft und von dort aus einschicken lassen und die zweite passte dann. Ob das jetzt glück war oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen.