Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch G 2400 Stromerzeuger Betriebsanleitung /Werkstatthandbuch mit briggs

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, hab mir einen G 2400 mit briggs & stratton 5 hp Motor gekauft,

hat für das Gerät jemand eine Bedienungsanleitung bzw. ein Werkstatthandbuch?

Wäre nett wenn jemand ne kopie oder PDF machen könnte

Vielen dank schon mal

Gruß Wolfgang

12 ANTWORTEN 12

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Wolfgang,

der Service und auch die Ersatzteilversorgung für die Bosch-Stromerzeuger wird nicht mehr von Bosch ausgeführt. Wir haben dies an die Firma Gemmrigheimer Metallwaren übergeben. Die Rufnummer lautet: 07267-8060.

Aber auch in BOB gibt es schon Informationen zu dem Stromerzeuger.
Mit dem Link kommst Du zu den Informationen.

http://www.bosch-pt.de/cgi-bin/boptfts.pl?...p;SEARCH=g+2400

Wir wünschen viel Erfolg

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, erst mal danke

Die Tel hab ich schon vorher gelesen, und auch schon angefragt, antwort war, das nach langen ergibigen suchen nichts gefunden wurde

und mit den anderen Beiträgen weis ich nicht wie man die person anspricht die eine Anleitung hat

vielleicht kann mir ja mal jemand etwas unter die arme greifen

vielen dank schon mal

gruß wolfgang

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Wolfgang,

das betreffende Mitglied hat seine Mailadresse nicht als Kontaktmöglichkeit freigegeben. Wir von Bosch haben leider keine Möglichkeit helfend einzugreifen, da spricht schon der Datenschutz dagegen.
Einzige Möglichkeit: Du schreibst hier im Forum direkt Toni Volken an mit der Bitte, an Deine E-Mail Adresse seine Kontaktdaten oder direkt die Bedienungsanleitung als PDF-Datei zu senden

Mit hoffentlich erfolgreichen Grüßen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie soll ich den den Toni Volken anschreiben, der wird ja sicherlich nicht das forum durchforsten ob ihn jemand was frägt,

Gibt es eine möglichkeit Ihn direkt anzuschreiben?

Oder könnt Ihr vom Experten-Team ihm nicht ne mail schreiben, mit meiner Email adresse und der bitte mir dies zuzukommen zu lassen, somit würde der datenschutz gewahrt, wenn toni nicht will, kann ers ja sein lassen

vielen dank

gruß wolfgang

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Wolfgang,

wir haben Toni Volken heute via E-Mail angeschrieben und ihn gefragt, ob er hier im Forum helfen kann. Auf´s Ergebnis haben wir allerdings keinen Einfluß, also mal abwarten und hoffen.

Hoffnungsvolle Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wolfgang,
du kannst mich erreichen unter http://www.schranni.ch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo.
ich suche für ein Bosch Notstromaggregat G2400SP mit Isolationsüberwachung eine Bedienungsanleitung.
Bitte Mail an info@elektrowerkstatt-richter-gmbh.de

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo ich habe vor ein paar Tagen einen G 2400 Stromerzeuger geschenkt bekommen
leider ohne Anleitung. Könnte mir jemand eine Anleitung Zusenden oder einen link
zum Download ?
meine Mail Adresse: eruin77@yahoo.de
Danke schonmal im vorraus. 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jens,
Bosch hat den Service für die Stromerzeuger an folgendes Unternehmen abgegeben:

Metallwarenfabrik Gemmingen GmbH
Industriestr. 1
75050 Gemmingen

Telefon: +49 (0)7267 - 806 0
Fax: +49 (0)7267 - 806 100

Die Fachleute dort können dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich auch ne frage zu dem Stromerzeuger G2400N und zwar habe ich einen geschenkt bekommen und der ist mindesten zehn Jahre und länger vielleich nicht mehr gelaufen und will jetzt nicht mehr Anspringen getestet habe ich Ölstand, Spritt,  Zündfunke und vergaser. Jetzt stehe ich praktisch auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter hat irgend jemand eine idee?
Grüße Florian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich auch ne frage zu dem Stromerzeuger G2400N und zwar habe ich einen geschenkt bekommen und der ist mindesten zehn Jahre und länger vielleich nicht mehr gelaufen und will jetzt nicht mehr Anspringen getestet habe ich Ölstand, Spritt,  Zündfunke und vergaser. Jetzt stehe ich praktisch auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter hat irgend jemand eine idee?
Grüße Florian

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Florain,
Bosch hat schon vor längerer Zeit den Service für die Stromerzeuger an die Metallwarenfabrik Gemmingen abgegeben. Die Mitarbeiter dort können dir sicher weiterhelfen.

Metallwarenfabrik Gemmingen GmbH
Industriestraße 1
75050 Gemmingen

Telefon: +49 (0)7267 - 806 0
Fax: +49 (0)7267 - 806 100

Gruß
Stefan