Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktuell I/2015

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

vor ner knappen Woche ist mir bei nem Händler das ab Januar gültige Bosch Aktuell in die Hände gefallen. :))

Und da heute ja die 10,8V 2,5Ah Akkus offiziel vorgestellt wurden, verrate ich mal ein paar weitere Neuigkeiten über die ich im Forum noch nichts gelesen habe.

bei den Winkelschleifern wird die Leistung erhöht. So kommen ein GWS 13-125CI und ein GWS 17-125CI.

bei der Meßtechnik gibt es einen neuen Entfernungsmesser. Den GLM 40. Er ist genauso groß wie der GLM 30, kann aber ein bischen mehr.

Ansonsten wird endlich mal Zubehör welches es schon einige Zeit gibt, vorgestellt.

SChönen Abend noch.
Gruß Norbert
 
10 ANTWORTEN 10

Wastl
Treuer Fan
Hallo! Und welche Geräte kommen im 1.Quartal noch? M.f.G
out of order

higw65
Power User 4
Oh...neue Winkelschleifer...hatten wir lange nicht.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Wastl
Treuer Fan
Wie war... Winkelschleifer brauch das Land. Es ist nur die Frage, werden die so gut Verkauft, das immer neue kommen oder so schlecht, das nachgelegt werden muß?
out of order

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommen die neuen 10,8 Volt Schlagschrauber auch schon ?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo BoschBlau,
leider kommen die 10,8V Schlagschrauber im 1. Quartal noch nicht.

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Es kommen leider überhaupt keine neuen Akkugeräte. 😞 da werden wir uns noch in Geduld und Sparen müssen, bis Mai wahrscheinlich.

Als "NEU" ist sonst nur die GSB 162-2RE, der GDC 125 und der GRL 500 drin. Aber darüber wurde ja hier schon geschrieben.

Gruß Norbert
 

Kony
Power User 3
Hallo Nobert,

den GRL 500 H/HV  werden wir wohl auch nicht vor April / Mai kaufen können.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
@Kony
dann wird er wohl nochmal im Aktionsprospekt II/15 auftauchen. Ist auch einfacher fürs Layout. :))

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Der GDC ist ja auch nciht das erste Mal drin 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend-
auf die Hartmetallsägeblätter für die Säbelsäge einmal Holz und Metall und dann für Edelstahl bin ich gespannt.
Werde sie am Freitag wahrscheinlich bekommen und dann mal testen.
Mein Händler war schon voll des Lobes... 
Gruss, Dietmar Hirsch