Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktuell 01/2021

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen zusammen,

im gut sortierten örtlichen Fachhandel sind die ersten Exemplare der neuen Bosch Aktuell, gültig für den Zeitraum 01.01 bis 30.04.2021. eingetroffen.
Ich habe direkt eins mitbekommen. 🙂

Die Aufmachung wurde geändert, etwas andere Struktur und etwas stärkeres Papier.
Neben den teilweise schon erörterten Neuheiten gibt's einen neuen Pro Deal und einen Produktausblick.

Sicherlich wird die Unterlage wie üblich auch bald auf der Homepage zum Download bereitgestellt.

Allen noch einen erfolgreichen Freitag.

Gruß
sinus50
15413435.jpeg15413432.jpeg
170 ANTWORTEN 170

JM
Aktives Mitglied
Ist da jetzt mal was mit Funksteuerung für die Staubsauger geplant? 
Wäre ja angebracht grade mit Akku Schleifer und Akkukreissäge und weiteren.

Gerne auch so wie Me..bo das gemacht hat mit dieser Zwischensteckdose wenn es einfach nachrüstbar sein soll 
und das ganze dann auch über die GCY Module mit zu steuern 

Kony
Power User 3
 
erstellt von JM am 01.02.2021, 17:17 Uhr
Ist da jetzt mal was mit Funksteuerung für die Staubsauger geplant? 
Wäre ja angebracht grade mit Akku Schleifer und Akkukreissäge und weiteren.

Gerne auch so wie Me..bo das gemacht hat mit dieser Zwischensteckdose wenn es einfach nachrüstbar sein soll 
und das ganze dann auch über die GCY Module mit zu steuern 

Bei Bosch dauert es ab und zu länger, dafür wird es dann der große Wurf und die Konkurrenz kann dann einpacken.

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

haifisch18
Power User 4
Ah, die Bosch GCY saugen dann direkt ohne Schlauch und Sauger ab sobald es in der Software freigeschaltet ist?

Irgendwann möchte man bestimmt so etwas bringen, sagt man doch den neuen Modulen nach, dass sie es schalten können. Im Ausland wurden ja auch schon neue Akkusauger gesichtet, schauen wir mal, wohin sich das bewegt.
Maria, Maria, i like it laut!

Kony
Power User 3
Um meinen zu sichten, brauche ich nur rüber in die Werkstatt zu gehen.

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

haifisch18
Power User 4
Du hast schon den 18V Klasse M Sauger? Bilder/Erfahrungen und ähnliches hätte ich seeeehr gerne!
Maria, Maria, i like it laut!

Kony
Power User 3
 
erstellt von haifisch18 am 01.02.2021, 20:17 Uhr
Du hast schon den 18V Klasse M Sauger? Bilder/Erfahrungen und ähnliches hätte ich seeeehr gerne!
Ja, ich habe einen 2x18V oder 1x36V M Akkusauger mit Funk und Vibrationsteuerung, leider nicht in Blau.
Von welchen Hersteller hättest du das? 
​Von Blau habe ich da keinen.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

fraaaanz06
Aktives Mitglied 2
Der neue Akkusauger hat leider kein C im Namen. Deshalb vermute ich das wir noch ne weile warten dürfen.

Gruss Franz

burggraben
Neuling 3
Hab grad den GDS 18V-1050H gekauft. Was genau wird die C Version denn mehr können. Ich seh in der Anleitung den A/B Knopf für Arbeitsmodus und die Info dass die die in der Connectivty App konfigurieren kann. Ok, aber es ist nicht wirklich beschrieben was der Arbeitsmodus ist. Drehzahlvorwal hat der normale H ja auch, also was macht der Arbeitsmodus A/B? Sowas wie Soft-start? Nur eine bestimmte Zeit schlagen um die Drehmomente beim reindrehen zu begrenzen? Für Infos dankbar.

der_oesi
Treuer Fan
Kurze Frage: Gibt es eigentlich schon ein Bosch Aktuell 02/2021?
Auf der DL-Seite habe ich es nicht gefunden.

Danke!

Der Ösi

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Ösi, 

siehe hier, falls nicht schon gesehen 😉 
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-aktuell-05-08-2021/15631018-t/1563...


Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

der_oesi
Treuer Fan
Moin Matthias,

danke, schon gesehen und gespannert. So viele Sparschweine kann ich garnicht schlachten!
Ich bin eh noch eine Einlage und einen Laser hinten. Und jetzt der Nagler. ....

ich bin gespannt!

der Ösi