Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Aktion 2 für 1

Paule1
Neuling 2
Moin liebes Profi-Forum,
im neuen Prospekt wird ja eine neue Promo-Aktion beworben, bei der man bei einem Gerät ab einem gewissen Wert ein zweites kostenlos dazu bekommt. Was ich aber noch nicht verstehe ist, ob man sich die Prämie immer frei aussuchen kann, denn die Spanne vom GAA bis zur GKS 57 ist ja ziemlich groß. Also wird es wohl eine Staffelung nach Preis des gekauften Gerätes geben, oder? Wenn ja, weiß man schon wie die genau aussieht?

Gruß Paule
105 ANTWORTEN 105

norbert
Neuling 3
Habe Händler und Preis entfernt damit die Regeln gewahrt bleiben.

norbert
Neuling 3
Habe auch gelesen dass die Aktion bis Ende des Jahres geht.

Olaf_Schultz
Spezialist
Funktioniert zu gut...                     der GWX ist schon aus...

Olaf

norbert
Neuling 3
??? Wie schon wieder aus ... Aktion läuft doch noch ... Oder meinst Du die Verfügbarkeit der Säge?

Olaf_Schultz
Spezialist
Ne, es geht doch der Trend zum xten Winkelschleifer, zumal der ein GWX ist und hier einiges an X-Lock-Scheiben reingeschneit ist... eine weitere GKS, zumal ohne Zusatz G, brauche ich derzeit nicht.

Olaf, Winkelschleifer kann man nie genug haben, Schultz

tosie
Neuling 3
Die GKS ist aktuell auch nicht mehr verfügbar.

dcc-chris
Neuling 3
Wieder mal eine super geplante Aktion von Bosch 😞
Heute die Mail bekommen, dass der GWX momentan nicht lieferbar ist.
Und das gerade mal 10 Tage nach Beginn der Aktion, die bis Ende des Jahres laufen soll.

patrick90
Neuling 3
wollte heute auch die GWX als Prämie haben. Nicht verfügbar. 

Haben jetzt 7 Tage Zeit. Ansonsten geht das, was ich gekauft habe wieder zurück. 

burggraben
Neuling 3
Gilt nicht für Geräte die (kurz) vor dem 01.09.2020 oder?

burggraben
Neuling 3
Ich liebäugel ja schon länger mit einer GBH 18V-26, warte aber weil ich glaube dass eine neue Version kommt. Der GBH 18V-20 wird ja im Moment durch den GBH 18V-21 ersetzt. GBH 18V-26 in BiTurbo eventuell?

Ich würde ja die GDE 18V-16 Staubabsaugung  als Prämie nehmen, aber bin nicht sicher ob die dann mit dem GBH 18V-26 Nachfolger kompatibel sein wird? Ist er überhaupt wahrscheinlich dass ein GBH 18V-26 Nachfolger bald das Licht der Welt erblickt oder bin ich hier auf dem Holzweg? Dann kauf ich nämlich jetzt den den GBH 18V-26 und nehm die Absaugung als Prämie.

Die Absaugung als Prämiere ich übrigens clever von Bosch. Da werden sich einige danach das passende Geräte dazukaufen.

T8Force
Neuling 2

erstellt von burggraben am 10.09.2020, 14:58 Uhr
Ich liebäugel ja schon länger mit einer GBH 18V-26, warte aber weil ich glaube dass eine neue Version kommt. Der GBH 18V-20 wird ja im Moment durch den GBH 18V-21 ersetzt. GBH 18V-26 in BiTurbo eventuell?

Ich würde ja die GDE 18V-16 Staubabsaugung  als Prämie nehmen, aber bin nicht sicher ob die dann mit dem GBH 18V-26 Nachfolger kompatibel sein wird? Ist er überhaupt wahrscheinlich dass ein GBH 18V-26 Nachfolger bald das Licht der Welt erblickt oder bin ich hier auf dem Holzweg? Dann kauf ich nämlich jetzt den den GBH 18V-26 und nehm die Absaugung als Prämie.

Die Absaugung als Prämiere ich übrigens clever von Bosch. Da werden sich einige danach das passende Geräte dazukaufen.

Deshalb ist sie ebenfalls auch nicht mehr verfügbar 😕

abbu
Erfahrener
Tja, dann werden sich jetzt wohl alle auf den GAA stürzen...
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

burggraben
Neuling 3

erstellt von T8Force am 10.09.2020, 16:05 Uhr

Bei mir wird auf der PRO Deal Seite nur die GKS als nicht verfügbar angezeigt. Die GDE scheint als verfügbar auf.

T8Force
Neuling 2

erstellt von burggraben am 10.09.2020, 16:41 Uhr

erstellt von T8Force am 10.09.2020, 16:05 Uhr

Bei mir wird auf der PRO Deal Seite nur die GKS als nicht verfügbar angezeigt. Die GDE scheint als verfügbar auf.

Wenn du zur Auswahl der Prämien gehst, sind GKX, GWX und GDE nicht verfügbar.

dcc-chris
Neuling 3
Laut Bosch ist der GWX ab KW44 wieder Verfügbar!

Gruß
Chris

patrick90
Neuling 3

erstellt von dcc-chris am 10.09.2020, 17:24 Uhr
Laut Bosch ist der GWX ab KW44 wieder Verfügbar!

Gruß
Chris

HAHA, genau. Was wenn nicht? Dann stehe ich hier mit einem Premiumakkuschrauber, den ich gar nicht haben wollte weil es auch einer für 130 Getan hätte und dann gibts die doch nicht. Und die anderen sachen um sich das "schön" zu rechnen sind dann auch weg. Bei den 100€ ist es mir schon fast wert den kram zurück zu schicken und in KW 43 neu zu bestellen

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das ist beim schnäppchenmachen mitunter so, der frühe Vogel fängt den Wurm (:)
Gruss Willy

m0nKeY
Neuling 2
Ab wann wird denn GDE wieder verfügbar sein? 

plextor
Erfahrener
Moin Zusammen,

also laut Bosch (Bosch Aktuell Video) wurde gesagt aber nur so lange der Vorrat der Prämien reicht..
Dies wäre ja im Falle GWX, GKS, und GDE schon erledingt.
Schwer vorzustellen dass eine Aktion die 4 Monate gültig ist, schon am 11. des ersten Monats eigentlich schon vorbei ist.
Ich gehe davon aus dass eine Werzeugtasche, 18V Lampe, oder Ladeadapter nicht mehr viel Leute bewegen, sich für einen wertigeren Schrauber etc. zu entscheiden.

Evtl. Kann Bob hier mal genauer Aufklären ob die vergriffenen Prämien nochmal aufgestockt werden!?

Gruß
Plextor

Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

T8Force
Neuling 2
Oder einfach mal die FAQ's lesen.

15225038.jpeg

m0nKeY
Neuling 2
Dein Hinweis ist genau so hilfreich wie der Text aus dem Screenshot...

Es gäbe soviel Wege von Bosch besser damit umzugehen, als das was jetzt getan wird. Zum Beispiel direkt Daten mit angeben, ab wann die Prämie wieder verfügbar ist oder ob sie überhaupt wieder verfügbar sein wird. Man könnte einfach auch Prämien-Bestellungen annehmen, obwohl die Prämie aktuell nicht lieferbar ist und dann eben einen späteren Liefertermin angeben.

Ansonsten werden nämlich viele die gekauften Artikel wieder retournieren, was eigentlich nicht im Sinn von Bosch sein kann.

dcc-chris
Neuling 3
Hallo,

das ist die Antwort, die ich von Bosch bezüglich des GWX bekommen habe:

"Aktuell ist die gewünschte Prämie aufgrund hoher Nachfrage nicht verfügbar, voraussichtlich ab KW 44 kommen wieder ausreichend Mengen ans Lager."

Als ich warte ab, bis die wieder Lieferbar sind und hoffe auf Bosch, dass es auch so stimmt.

Gruß
Chris

T8Force
Neuling 2

erstellt von m0nKeY am 11.09.2020, 08:39 Uhr

Es gäbe soviel Wege von Bosch besser damit umzugehen, als das was jetzt getan wird. Zum Beispiel direkt Daten mit angeben, ab wann die Prämie wieder verfügbar ist oder ob sie überhaupt wieder verfügbar sein wird. Man könnte einfach auch Prämien-Bestellungen annehmen, obwohl die Prämie aktuell nicht lieferbar ist und dann eben einen späteren Liefertermin angeben.

Ansonsten werden nämlich viele die gekauften Artikel wieder retournieren, was eigentlich nicht im Sinn von Bosch sein kann.

Nun er beantwortet eine Frage und ist damit hilfreicher als dein Rumgejammer.

m0nKeY
Neuling 2

erstellt von T8Force am 11.09.2020, 08:51 Uhr

erstellt von m0nKeY am 11.09.2020, 08:39 Uhr

Nun er beantwortet eine Frage und ist damit hilfreicher als dein Rumgejammer.

Du warst gemeint oder redest immer über dich in der dritten Person?

T8Force
Neuling 2

Du warst gemeint oder redest immer über dich in der dritten Person?
Die Autokorrektur hat aus "es" ein "er" gemacht. Hätte man aber auch selbst drauf kommen können, als eine solche Abwägigkeit in Betracht zu ziehen.

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin,

das unglaublich, es gibt was umsonst und trotzdem geht ihr euch wegen PillePalle an die Gurgel man man man.
mfg Georg

burggraben
Neuling 3
Wenn man sich mehrere für die Aktion gültige Elektrogeräte kauft, darf man dann auch mehrmals daran teilnehmen?

burggraben
Neuling 3
Ich beantworte mal meine eigene Frage: Laut FAQ auf der ProDeals Webseite sollte das gehen.

dcc-chris
Neuling 3
Hallo zusammen,

Achtung, ich bin davon ausgegangen, wenn man einmal bestellt hat, und es ist nicht lieferbar, wird es bei neuer Verfügbarkeit direkt ausgeliefert.
Dies ist aber nicht der Fall.
Hier die Info von Bosch:

"da es sich bei der Prämien-Auftragserfassung um einen automatisierten Prozess handelt, ist ein „Rückstandsauftrag“ leider nicht möglich.
Bitte erfassen Sie Ihr gekauftes Gerät bei Verfügbarkeit der Prämie erneut, damit hier ein Auftrag erstellt wird."

Gruß
Chris

hanluk
Aktives Mitglied 2
Im neusten Bosch Video auf YouTube wird dazu gesagt: "Solange Vorrat reicht"
Guckt es euch an. Wenn weg dann weg. Dachte auch wartest du und dann gönnst du dir was kurz vor Weichnachten aber is nicht.

T8Force
Neuling 2

erstellt von hanluk am 11.09.2020, 14:33 Uhr
Guckt es euch an. Wenn weg dann weg. Dachte auch wartest du und dann gönnst du dir was kurz vor Weichnachten aber is nicht.

Es wurde jetzt bereits mehrfach auf Anfrage beim Bosch Supports mitgeteilt, dass die Prämien wieder aufgefüllt werden. Zur GWX gibt sogar schon mehrfach Termine. Ebenfalls steht weiterhin in den FAQs, dass wenn Prämien aktuell nicht verfügbar sind, zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden können.

patrick90
Neuling 3

erstellt von T8Force am 11.09.2020, 14:56 Uhr

erstellt von hanluk am 11.09.2020, 14:33 Uhr

Es wurde jetzt bereits mehrfach auf Anfrage beim Bosch Supports mitgeteilt, dass die Prämien wieder aufgefüllt werden. Zur GWX gibt sogar schon mehrfach Termine. Ebenfalls steht weiterhin in den FAQs, dass wenn Prämien aktuell nicht verfügbar sind, zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden können.

Später aber vor dem 31.12.2020.

Das problem ist halt nach wie vor, dass sich viele, wie ich was gekauft haben, was total überdeminiosiert ist. Man möchte halt nicht auf den Kosten sitzen bleiben, wenn es schief geht. 

Ich hatte mir anfang august eine GWX 18v-10 C gekauft und die extra wieder zurück geschickt, um mit einerm GWX 18v-10 SC an der aktion teil nehmen zu können.

lurk
Aktives Mitglied 3

erstellt von patrick90 am 13.09.2020, 20:01 Uhr

Das problem ist halt nach wie vor, dass sich viele, wie ich was gekauft haben, was total überdeminiosiert ist. Man möchte halt nicht auf den Kosten sitzen bleiben, wenn es schief geht. 

Warum kauft man ein Werkzeug, das "völlig überdimensioniert" ist? Nur um eine Prämie abzustauben? Sorry, aber das macht keinen Sinn.

"Völlig überdimensioniert" bedeutet für mich, dass das Werkzeug für den gedachten Zweck nicht sinnvoll nutzbar ist, zumal auch deutlich teurer als nötig. Da wäre es besser gewesen, ein für den Einsatzzweck passendes Werkzeug und die gewollte Prämie selbst zu kaufen.

Aber das von Dir genannte Beispiel passt zumindest für mich ohnehin nicht in das Schema "völlig überdimensioniert" - GWX 18v-10 SC anstatt GWX 18v-10 C? Das ist quasi die gleiche Maschine mit einem Feature mehr. Was daran "völlig überdimensioniert" sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. 

patrick90
Neuling 3
weil 230€ - 100€ billiger für die 10SC ist als 160€ für die 10C. Desweiteren liebe ich technische spielerrein. Da kommt die SC natürlich wie gerufen. 

Überdemensioniert in dem sinne, dass ich dort LED und Drehzahlregelung habe, welche ich nicht brauche aber 70€ mehr kosten. Desweiteren habe ich ein bisschen für alle gesprochen, die etwas mehr als nötig ausgeben um dran teil nehmen zu können. Will nicht wissen, wieviele einen akkuschrauber blau gekauft haben, es aber der grüne für 100€ auch getan hätte.

am ende wollte ich nur ne GWX (weil ich die idee gut finde und sowas gerne supporte) mit akku haben. die 18v-8 kostet ~140€, die 10c irgendwie 20€ mehr... "egal"..... nun ist es eine für 230€

zum rasenmähermesser schärfen und mal ne schraube zu kürzen "überdemensioniert" 

Ich bin bei der verfügbarkeit halt skeptisch, da man zu oft im leben schon auf solche "so lange der vorrat reicht" aktionen reingefallen ist. Und wenn es nur die mcdonaldsgläser oder ein angebot bei Aldi war, was ne stunde nach ladenöffnung schon wieder ausverkauft war 

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

so ist das halt mit Sonderangeboten. Wenn man A braucht, aber B auf absehbare Zeit nicht, dann ist das Set A+B vielleicht nicht das richtige. Wenn man auf die Zukunft spekuliert, dass man B doch irgendwann gut gebrauchen kann, dann kann so ein Angebot trotz Mehrpreis gegenüber A natürlich genau das richtige sein.

Du rechnest so, als wolltest Du die Prämie direkt wieder zu Geld machen, so dass Du im Endeffekt nur die Differenz gezahlt hättest. Das kann gutgehen, aber - wie bei allen Spekulationen - auch nicht.

Ich hoffe, Du hast trotzdem viel Spaß am 10er GWX!

Gruß
kuraasu

Norbert74
Spezialist
@Patrick90,

wenn deine Maschinenbezeichnungen und Preise die du hier geschrieben hast zusammenpassen, dann würde ich nicht wegen einer Prämie rumjammern, sondern mich über das Schnäppchen freuen.

Und ansonsten gilt wie immer: G I G.

Gruß Norbert

Kony
Power User 3

erstellt von lurk am 13.09.2020, 20:30 Uhr

Warum kauft man ein Werkzeug, das "völlig überdimensioniert" ist? Nur um eine Prämie abzustauben? Sorry, aber das macht keinen Sinn.

"Völlig überdimensioniert" bedeutet für mich, dass das Werkzeug für den gedachten Zweck nicht sinnvoll nutzbar ist, zumal auch deutlich teurer als nötig. Da wäre es besser gewesen, ein für den Einsatzzweck passendes Werkzeug und die gewollte Prämie selbst zu kaufen.

Aber das von Dir genannte Beispiel passt zumindest für mich ohnehin nicht in das Schema "völlig überdimensioniert" - GWX 18v-10 SC anstatt GWX 18v-10 C? Das ist quasi die gleiche Maschine mit einem Feature mehr. Was daran "völlig überdimensioniert" sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. 

Ok...Haus; Auto, Anhänger, Urlaub, Essen (es reicht vieleicht manches mal auch eine Mohrrübe), usw. überdimensioniert
Scheiß was drauf, besser haben als....

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

lurk
Aktives Mitglied 3
"Haben ist besser als brauchen" ist aber etwas anderes als "völlig überdimensioniert".

Unter "völlig überdimensioniert" verstehe ich z.B., wenn sich jemand einen SDS-Max Bohrhammer anschafft, um 6mm Löcher in die Wand zu bohren... 🙂

Kony
Power User 3
Ok, jetzt habe ich dich verstanden.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

norbert
Neuling 3
Hallo zusammen Weiß jemand ob man nicht vorrätige Prämien vorbestellen kann? Oder muß man immer wieder nachprüfen ob verfügbar?