am 20.03.2021 16:07
am 02.03.2023 16:58
Hallo Oliver,
das gebrochene Siegel sagt erst mal gar nichts, außer das da einer rein geschaut hat. Wenn du den Pro Deal anmelden konntest ist erst mal alles ok. Gerät ist auch nicht beschädigt so wie du das beschrieben hast, das es einen Grund geben sollte das du die Prämie nicht bekommen solltest, verstehe ich nicht.
Gruß
Kony
02.03.2023 14:24 - bearbeitet 02.03.2023 14:34
Hallo,
mir geht es da ähnlich wie harzhacker. Habe mir einen GWX 18V-15 C gekauft. Ausnahmsweise mal bei Amazon. Leider war auch hier das Siegel an der L-Boxx schon geöffnet. Es könnte also durchaus sein, dass dieses Gerät schon zum Beantragen einer Pro Deals Prämie genutzt wurde. Da die Bearbeitung der Anträge bei Bosch sehr lange dauert, ist das Rückgaberecht im Falle einer Ablehnung schon abgelaufen. Bedeute für mich einen Schaden von ca. 100 €, sollte ich die gewählte Prämie GWX 18V-7 nicht erhalten.
Ich überlege mir nun auch, ob ich das Gerät wieder zurücksende, obwohl es so weit ersichtlich einwandfrei ist.
Grüße
am 02.03.2023 17:04
Ich hatte auch schon mal einen "Rückläufer" bekommen, da wurde die Anmeldung zur Prämie gleich abgelehnt. Sollte diese Funktionieren, ist alles ok, außer du kommst nicht auf den Rechnungsbetrag für die Prämie.
Gruß
Kony
am 02.03.2023 17:30
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Wenn dem so ist, wie du schreibst, dass also bereits registrierte Seriennummer bei der Anmeldung zu Pro Deals nicht mehr genutzt werden können, dann ist das OK. Das hat bei mir soweit funktioniert und ich habe auch die Mail mit einem Teilnahme-Code bekommen.
Der Rechnungsbetrag sollte bei den Biturbo Geräten keine Rolle spielen.
Es steht mal da nichts dabei:
"Prämie der Kategorie A oder B: Beim Kauf eines beliebigen BITURBO-Werkzeugs oder -Sets. Eine detaillierte Liste der teilnehmenden BITURBO-Werkzeuge findest du hier."
Grüße
am 03.03.2023 10:26
OK, dann bin ja erst einmal beruhigt. Es wäre schon mehr als ärgerlich, wenn einem diese Prämie durch die Lappen gehen würde!
Gruß,
Oliver
am 03.04.2023 12:48
So, heute habe ich auch die offizielle Mail von Bosch bekommen, dass die Prämie rausgeht, wenn sie wieder lieferbar ist. Man muss also schon ein wenig Geduld mitbringen. Ist aber kein Problem, Akkus sind schließlich vorhanden.
Gruß,
Oliver
am 03.04.2023 12:55
Hallo,
hab meinen GWX 18V-7 letzte Woche erhalten. Beantragt wurde am 10.02.23, also rund 7 Wochen.
Grüße