Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bindemaschine

Ron
Neuling 2

Meine Frage wäre,ob es eine bindemaschine für Bewehrung 18v geben wird,oder geplant ist...

 

9 ANTWORTEN 9

thommeltobias
Aktives Mitglied

Von Bosch noch nichts mitbekommen.

Da sich Bosch aber ordentlich Aktion zugelegt hat von Husqvarna und die schon in der grünen p4a Alliance sind, hab ich da Hoffnungen.

Mal sehen - hab vor längerem auch schon ein bild dazu gesehen.

Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange!


PHOTO-2022-08-25-19-41-14.jpg

mich würde mal der Preis Interessieren...auch des Drahtes

thommeltobias
Aktives Mitglied

Das Ding ist viel zu gross und unhandlich...

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Ich finde es wirklich super, das die Ampshare Sache so schön Fahrt aufnimmt und auch wirklich Problemlöser-Maschinen mit den Bosch Akkus auf den Markt kommen. 

Und hey- irgendwas ist doch immer - zu groß, zu klein, zu orange, zu neu, zu anders. Ich freue mich und bin vor allem eins: zu frieden. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

thommeltobias
Aktives Mitglied

Hast du schon mit der Maschine gearbeitet @Ron?

Ich hab bis jetzt nur gutes über das gerät gehört. Gibt es auch so ähnlich von AtlasCopco. Ich verkauf auch andere Marken und die Binder sind alle nie wirklich "handlich".

Mit geht es wie Matthias - ich bin sehr froh und zufrieden!

Hatte bis jetzt nur ein Modell aus ich glaube Japan...ist Jahre her.Makita hat da was neues auf den Markt gebracht,vorallem mit Verlängerung als option...

Will nicht rummaulen,bin mit Bosch sehr zufrieden,ausser meinen Bosch Staubsauger,wenn du staub-saugst bekommst du gelegentlich einen gewischt als wenn man an Weidezaun rangreift...er hatte noch keinen antistatikschlauch,was ich von Bosch nicht verstehen kann...aber die Konurrenz von Makita,hat paar Sachen die fehlen im Bosch Sortiment...AkkuVentilatoren zb.Genial