Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummer Einstelllehre GSC 10,8V

Christiank
Aktives Mitglied
Hallo,
mir ist leider die Einstelllehre des GSC 10,8V abhanden gekommen, weiss jemand mit welcher Produktnummer ich die nachbestellen kann?
Danke und Grüße,
Chris
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
1 609 203 X97

...kann Dir aber nicht sagen ob es das Teil überhaupt gibt 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christiank
Aktives Mitglied
Hi higw65,

besten Dank für die Antwort, ich habe die Nummer zeitgleich über die Zubehörseite gefunden!
Aber schön das man hier immer schnell und kompetent hilfe bekommt.
Eigentlich handelt es sich doch "nur" um eine handelsübliche Fühlerlehre... Kann mit evtl. jemand die stärken der Blätter durchgeben? Das wäre super!

Besten Dank und schönen Abend,
Chris

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Chris,
ich habe soeben im Bosch Bestellsystem nachgeschaut: Dort ist diese Artikelnummer leider nicht bekannt:-(

Gruß
Stefan

Christiank
Aktives Mitglied
Hallo Stefan,
das ist sehr nett von Dir, danke dafür!
Ich schicke mal eine Mail an den Bosch Ersatzteilservice, evtl. kann man mir dort helfen.
Sollte jemand die Lehre im schnellen Zugriff haben würde ich mich über die Stärke der Blätter nach wie vor freuen. Sicher kann man eine andere Lehre ebenso nutzen.
Noch mal Danke an Euch und Gruß,
Chris

higw65
Power User 4
Die Fühlerlehre ist eine "Vogel" 8 Blatt 0,05-0,50mm mit 6 Blättern (fragt nicht warum)

Blätter 0,05mm, 0,20mm, 0,25mm, 0,30mm, 0,40mm, 0,50mm

Gruß GW

P.S. Das mit den Artikelnummern ist ja immer so eine Sache...grad dann wenn sie wie hier in der Bedienungsanleitung steht. Aber es sind selbst Sachen nicht lieferbar die eigentlich Massenware sind...wie Fette im ET-Service. Warte seit Wochen auf das Fett für die Stichsägen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christiank
Aktives Mitglied
Mensch, klasse - Danke higw65, da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen und morgen im Internet stöbern 😉
Wird schon zu finden sein...
Gruß,
Chris

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@GW:  also bei mir hat die Vogel Fühlerlehre bei der GSC 10,8V-LI  8 Blatt
Blätter 0,05mm, 0,10mm, 0,15mm, 0,20mm, 0,25mm, 0,30mm, 0,40mm, 0,50mm

Nur was etwas komisch ist, warum kein Inbus für die kleine Stellschraube beiliegt (nur der Inbus, der für das Messer mitgeliefert wird, ist dann etwas sinnlos)
Klar, hat man sowas und legt es dann selbst bei.

higw65
Power User 4
Keine Ahnung...vielleicht habe ich eine fehlerhafte Lehre geliefert bekommen, aber ich habe eh mehrere (sollte man als KFZ'ler auch haben).

Die GSC ist bei mir auch nur selten im Einsatz, da ich nur wenig dünne Bleche zu bearbeiten habe. Wenn dann nehem ich momentan entweder die GKM oder meine GSZ.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.