Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestell-Nr. - Produkt-Nr. - Serien-Nr - Wo finden bei einem Set

basty23
Neuling 2
Hallo Zusammen,
es gibt die Pro Deals, wo man ein Set registrieren kann und bekommt ein zusätzliches Werkzeug. Ich hab das angehänte Set gekauft, weiss aber nicht wo ich die Bestell-Nr. - Produkt-Nr. - Serien-Nr  finden kann.
Vielleicht kann mir mal einer helfen.
Danke.
 
16104697.jpg
4 ANTWORTEN 4

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Basty23, 

die Artikelnummer findest du auf dem Karton. Ist 10-stellig und fängt meist mit 06.. ... ... an. 
die Produktnummer findest du auf dem Produkt. Also auf der Maschine selbst. Ist auch 10-stellig und fängt meist mit 36.. ... ... an.
Die Seriennummer findest du auch auf der Maschine. Ist immer 9 stellig und oft in einem weißen Kästchen zu finden. 

Hoffe du findest dich zurecht. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Irmtrud
Neuling

Ich habe das gleiche Problem und kann das Gerät nicht registrieren. Irmtrud 

  • Produktnummer ok
  • Seriennummer?
  • Artikelnummer?

Guten Tag Irmtud,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum. Und natürlich auch Glückwunsch zum neuen Bosch-Gerät.

Wie schon oben geschrieben, gibt’s bei jedem Gerät ein Typenschild, das u.a. die notwendige Geräte- und die Seriennummer enthält. Bei Ladegeräten gibt’s eine Ausnahme, diese haben nur die Gerätenummer sowie das Produktionsdatum.

Sofern Du den ProDeal auch für ein Akkuset beantragen möchtest, nimmst Du die Geräte- sowie die Seriennummer von einem der Akkus.

Die anderen Teile sind dann separat für die Garantieverlängerung zu registrieren.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50