L-Boxx-Einlage für KKS 55 CE
Hallo BOB-Team,ab wann kann ich denn bei meinem Bosch-Händler eine L-Boss-Einlage für die GKS 55 CE bekommen?!Mein Händler sagte mir er könnte noch keine bekommen...Viele GrüßeHenning Hartwig
Hallo BOB-Team,ab wann kann ich denn bei meinem Bosch-Händler eine L-Boss-Einlage für die GKS 55 CE bekommen?!Mein Händler sagte mir er könnte noch keine bekommen...Viele GrüßeHenning Hartwig
Liebes Bob-Mitglied,für jede Anwendung das passende Gerät bietet die neue kleine Winkelschleiferserie von Bosch.Sowohl die 900-und 1100 Watt-Klasse mit den Modellen GWS 9-115 Professional, GWS 9-125 Professional und GWS 11-125 Professional, als auch ...
HalloBenötige für den Privatgebrauch / Eigenheim elektro Werkzeug. Im März beginnt der Innenausbau unseres Eigenheim und dafür möchte ich mir das passende Werkzeug zulegen.Ich habe schon einige Geräte von Bosch grün und vonn MakitaBosch:Stichsäge, Wi...
www.zeibig-werkzeuge.eu/epages/63132140.sf/de_DE/falls jemand interesse hat, preis scheint fair
Hallo, wofür stehen bei den Bohrhämmern die Bezeichnungen DSE, DSR und DFR?z.B. bei dem Bosch GBH 2-24 DSE, Bosch GBH 2-24 DSR und Bosch GBH 2-24 DFR.vielen Dank,Grüße Jürgen
Eigentlich dachte ich bisher, das ich davon etwas Ahnung habe, aber es werfen sich immer mehr Fragen auf.Ich hab ja von Bosch den GSB 10,8V-2-LI bekommen mit 2 Akkus.-kann man für die 10,8V Akkus auch den BAS beantragen (geh davon aus)?-warum haben b...
Servus Forum,Was haltet ihr vom wiederauferstehen der guten und unterschätzten GKG 24V als GCM 36 V-Li?Was muss Sie können, wie muss sie geartet sein das sie nicht floppt? Welche Sägeblatt größe kann man realisieren? Wäre dies nicht die ideale Maschi...
Hallo,ein Kunde benötigt ein Auto-Ladegerät für seine Maschinenflotte, damit er die Akkus auch auf dem Weg zur Baustelle laden kann. Auf Nachfrage bei der Bosch Hotline 01803-335799 hiess es, dass es dieses Ladegerät nicht gibt, und es auch nicht gep...
Hallo,ich oute mich hier als mit dem L-Boxx-Virus infiziert. Deshalb überlege ich, meine grüne POF 1100 AE in einer L-Boxx aufzubewahren. Müsste dazu aber wissen welche blaue Einlage am ehesten zur grünen passt. Denke das die Oberfräsen in den L-Boxx...
Hallo miteinander,Ich habe noch eine Bosch GBH 8 rumliegen und mich vor kurzem mal daran gemacht diese zu reparieren. Habe jetzt alle Ersatzteile zusammen (neue Lager etc.) bis auf das Stirnrad Z=32/57 (NR.33) und das ist nicht mehr lieferbar. Daher ...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
13 | |
10 | |
5 |