am 12.09.2020 22:43
am 13.09.2020 05:54
vor 4 Wochen
Moin
Der 13.9.2020 war der letzte normale Beitrag vom Forum, danach kam mein Hirnschlag, das war der 14.9...Schmerzen und einen Haufen Vollidioten im Krankenhaus..
Lese grad eigenen Beitrag...🙄
Hoffentlich gehen meine Beiträge noch einigermassen....
Gruss Willy
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Moin Willy, ja, Deine Beiträge gehen und sind lesbar. Erstrecht, wenn man die Vorgeschichte kennt. Ich lese die gerne, nicht nur weil sie ein Lebenszeichen sind;-)
Halt den Kopf hoch und genieße das Leben und erhalte die Gesundheit so gut wie möglich.
Viele Grüße, Olaf
vor 3 Wochen
Moin Willy,
kann mich Olaf nur anschließen, komme mit deinen Beiträgen gut zurecht und freue mich immer wieder über Deine fachliche Unterstützung. ++
Weiterhin alles Gute und Glück Auf. 🙂
Gruß, sinus50
am 13.09.2020 17:23
vor 4 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 4 Wochen
Hallo Marcel_der_Profi
deine bisherigen Beiträge sind in anderer Hinsicht tatsächlich sehr "professionell", noch keinen Tag Mitglied, ein paar alte Themen rausgefischt, keinerlei konstruktiven Inhalt liefern dafür aber regelmäßig die selbe Werbung platzieren, welche ebenfalls in keiner Hinsicht zielführend sind. Ich glaube das kommt hier nicht so gut an!
VG Jürgen
vor 4 Wochen
Yo. Eindeutig Spamalarm.
Und selbst wenn es konstruktiv wäre. Es ist anzunehmen dass in der Öffnung schon seit 4 Jahren eine Tür eingebaut ist…
vor 3 Wochen
Guten Abend Rolf,
danke für den Hinweis in dem betreffenden Beitrag auf „unlautere Werbung“ bzw. Spam. Habe inzwischen reagiert.
Gruß, sinus50
vor 3 Wochen
Guten Abend Jürgen,
danke für den Hinweis in dem betreffenden Beitrag auf „unlautere Werbung“ bzw. Spam. Habe inzwischen reagiert.
Gruß, sinus50