Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf der Suche nach einem Teil für eine Stichsäge

wassink
Neuling 2
Hallo bin der neue,

habe eine Stichsäge wo aufnahme des Sägeblattes inder Hubstange Ausgebrochen ist Teil ist nicht mehr Lieferbar gibt es für dieses Gerät ein Vergleichsteil welches man einsetzen könnte.

Maschinen Typ 0600575703

Hubstange Teile Nr.2600780004

Gibt es eine Rettung oder muss man das Gerät wegschmeissen wäre schade denn der Motor läuft noch super.
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Schwer...denn diese Hubstange war bei Bosch nur bei der 0 575 und 0 576 verbaut. Ich meine sie sind aber mit den alten Lesto identisch. Muss die Tage mal messen. Dann kann ich Dir sagen ob ich noch eine Hubstange habe.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wassink
Neuling 2
Hallo GW,

Danke für die schnelle Hilfe aber scheint wohl ein schwierigeres Problem zu sein Frage wäre kann man vielleicht den gesamten Getriebe Kopf austauschen das der auf das Motorgehäuse wieder passen würde falls es keine hubstange für die Maschine zu bekommen ist.

Vielen dank für die Hilfe und nicht böse sein das es solange dauert bis ich mich melde aber habe nur am Wochenende Zeit für solche Dinge die liebe Arbeit spannt mich voll ein

Gruss aus Altendiez

RW